[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Rattatouille (oder so ähnlich)... Haben ihn auf der Rückreise vom Europapark gesehn...

Alle wollten eigtl American Pie schauen... jedoch wollte der Führer den nicht einlegen, da es noch 2 Kinder die unter 16 waren gab -.-

Schlecht war er nicht, ich liebe Disney Filme... aber trotzdem xD
 

Neverman

VIP
VIP
Der Führer?^^

Ratatouille ist genial, so ziemlich mein absoluter Lieblings-Animationsfilm.

Gestern:
Cromartie High School (Live Action Movie):
Der Film war echt unterstes Niveau... Während der Manga gerade mit seiner ernsthaften Blödheit punktet und sich schnell zu einem meiner Lieblinge gemausert hat (Scheiße: Tokyopop stellte Veröffentlichung nach Band 7 ein), hat der Film nur Blödheit zu bieten... Ohne die tollen, langen und abschweifenden philosophischen Dialoge mitzuliefern. Scheinbar bekommt jeder noch so kleine Manga eine Realverfilmung, was man ja auch an dem geilen Manga Detroit Metal City sieht, dessen Realverfilmung dieses Jahr auf einer europäischen Japanmesse gezeigt wurde und auch nicht sonderlich berauschend ist.
Niedriges Budget, schlechte Schauspieler und nicht mal Mut, originaltreu zu bleiben und den Charakteren das Aussehen zu geben, dass sie im Manga haben (Takenouchi mit langen Haaren!! oO).
Ein wirklich mieser Film, der mich nicht mal zum schmunzeln brachte.
2/10

Event Horizon:
Mehrere Freunde von mir lieben diesen Film total und finden ihn echt geil, aber als ich ihn mir angesehen habe, konnte ich es nicht so recht glauben. Und das, obwohl der Trekkie, mit dem ich den Film zusammen gesehen habe kaum über Physikfehler und Logiklücken, die er alle aus seinem Star Trek Universum in jeden anderen Sci-Fi-Film (als wäre alles aus der Feder eines Menschen: Gene Roddenberry^^) kopiert, gemeckert hat. Eine interessante Story, tolle Settings, tolle Schauspieler und auch mehr oder weniger gute Effekte, aber wieso musste der so durch diese Horrorelemente verhunzt werden? Slasher an sich sind schon lächerlich, aber Sci-Fi-Slasher noch viel lächerlicher. Und Danny Boyle hat sich bei diesem Film deutlich bedient, für "Sunshine", der auch, trotz des tollen Anfangs und der genialen Musik zu einem Sci-Fi-Horror-Debakel mutierte. Kurz gesagt: Ein Trash-Sci-Fi-Slasher der zwar optisch überzeugt, aber absolut lächerlich ist. Dieses Genre wird es noch sehr schwer haben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man in 20-30 Jahren Event Horizon und vor allem Sunshine als Klassiker und/oder hochbudgierte Trash-Meisterwerke feiert.
6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Superbad [8/10]
wirklich geile Komödie

Der ja sager [10/10]
mehr brauch ich wohl nicht sagen ;)

Die Wutprobe [9/10]
schöne komödie, überraschendes Ende (positiv) und einfach zum ablachen

Disturbia [10/10]
Gut gelungener Thriller mit einem meiner Lieblingsschauspieler [Shia LaBeouf], kann ich jedem ans Herz legen =)
 

Black

Hikikomori
Ong Bak 2
Ich war positiv überrascht,wie wenig doch eigentlich Muay Thai dafür aber viele andere Kampfkunstformen im Film präsent sind.Tony teilt wieder richtig aus und das ist klasse in Szene gesetzt.
Nur das Ende will mir so gar nicht gefallen.Für meinen Geschmack viel zu offen.Klar,so hat man was für nen weiteren Teil,aber der Cliffhänger ist schon arg.Deswegen "nur"

7/10


Kung Fu Panda
Toller Film von Dreamworks,klasse animiert.
Ich sag nur Fingergriff :D

9/10
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Kopf über Wasser
irgendwie... krass O.o da ist man bei der hälfte des films, denkt sich "hm, eigentlich ist ja jetzt alles klar, was kommt da denn noch?" und dann kommt ne 180° wendung und später verläuft wiederum alles in eine andere richtung... oh man >.< aber immerhin mal ein ende, das nicht vorraussehbar ist^^
6,5/10
 

Sethna

Novize
Hancock
7/10

Der Film fängt sehr gut an und ist auch von der Idee her ganz gut nur gegen Ende verliert er zusehends an Niveau.

Fazit: Kann man mal ansehen Zwischendurch aber das wars auch schon
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

den letzen film den ich gesehen hab war gestern der auf rtl snake on a plane oder der war richtig gut (sleber schlangen besitzer xD)
 

Neverman

VIP
VIP
Der Kaufhauscop:
Beim zweiten ma war er noch schlechter...
4/10

Spongebob Schwammkopf der Film:
entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.
8/10

Brokeback Mountain:
Spannendes Drama mit großartigen Schauspielern.
10/10

Four rooms:
Mischung aus Tarantino-Style und Langeweile.
6/10

Who can kill a child:
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
10/10
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Terminator Salvastion

Eine GANZ bittere Enttäuschung. Die Story war einfach lachhaft und viel zu harmlos.
4/10
 

Yameru Risu

Gläubiger
Bei mir wars auch Saw 5. Oh, ich hätte warhaftig mehr erwartet. Um ehrlich zu sein bin ich 10min. vor Schluß weggepennt. Da fand ich die anderen Teile allesamt besser !

Punkte : 5 von 10 :yellowcard:
 

Azarni

Ungläubiger
Also mein letzter?

Sieben Leben ist der letzte.
Ich finde ein wirklich shcöner, ergreifender Film. 10/ 10
Ja, ich steh auch auf Will Smith.. ^^ Ich geb es ja zu.. :onegai:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dragonball Evolution
6/10
gutes popcornkino, aber ne entäuschung für jeden fan der animeserie.
 
Oben