Mein letzter Film war heute "Gran Torino" mit Clinst Eastwood. Fand den Film sehr gut. Habe ihn mit einer 8/10 bewertet. Der zweite Film heute war "Boss Baby 2" und man war der schlecht.. ich habe mich so gelangweilt, kein gag hat gezündet und richtig gut sah er jetzt auch nicht aus. Fazit ist eine 3/10 womit ich aber auch schon gerechnet habe... mochte auch den ersten Teil schon nicht.
Serientechnisch habe ich gestern "Only Murders in the Building" zu Ende geguckt. Hatte hohe Erwartungen wo es doch grade sehr gelobt wird. Für zwischendurch ist es aber eine Spaßige Serie. Würde der ersten Staffel eine 8/10 geben. (Ich bin bei Serien etwas großzügiger was meine Bewertungen angeht als bei Filmen, Filmwertung wäre wohl ne 7/10)
Serientechnisch habe ich gestern "Only Murders in the Building" zu Ende geguckt. Hatte hohe Erwartungen wo es doch grade sehr gelobt wird. Für zwischendurch ist es aber eine Spaßige Serie. Würde der ersten Staffel eine 8/10 geben. (Ich bin bei Serien etwas großzügiger was meine Bewertungen angeht als bei Filmen, Filmwertung wäre wohl ne 7/10)