[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

FinteDante

Novize
Bin gerade dran, The Walking Dead zu schauen. Bisher (Staffel 2) ist es richtig gut, werde später updaten ob der Rest auch gut ist.
 

Chaos.87

Novize
His Dark Materials.
Super Serie aber sie hätten sie mit STaffel 2 enden lassen sollen.
Danach wird alles wie so oft übertrieben.. Schade
 

mir

Otaku
Hab mir mal wieder Stargate Atlantis gegönnt! Aller parr Jahre schau ich mir die alten Serien an und merke das ch schon wieder die Hälfte vergessen habe.
 

Pitbull

Ordenspriester
Also als letzter Film hab ich mir Stirb Langsam angeguckt. „Ein muss halt“:cowboy:
Tja Serien würde Teilweise den rahmen wohl sprengen.

Aber am aktuellen hab ich Reacher geguckt. Muss da sagen gut gemacht steht den Filmen in nichts nach.
 

Altersack

Ungläubiger
Ich hab zuletzt Empire geguckt, dass ist eine Serie wo es um ein bekanntes Hip-Hop Label handelt. Anfangs fand ich es super, aber es hat Staffel nach Staffel etwas nachgelassen, dennoch finde ich die Serie super, da ich ein großer Fan von dessen Musik bin & ich auch sehr gerne etwas entspanntes nebenbei zum gucken habe (auch wenn es sich um ein drama handelt :D). Ich würde dem Ding persönlich eine 8/10 geben.
 

M4rsh4ll

Novize
Schaue gerade The Sopranos zum ersten mal. Als großer HBO-Fan viel zu lange vor mit hergeschoben. Inzwischen bei Staffel 3 und voll drin. Tolle Serie!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
'Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster' - ein Drama, produziert durch die ARD.
Ein einfühlsam produziertes Drama mit Iris Berben in der tragenden Rolle.
Iris Berben spielt eine alternde Fotografin der Musikszene, die von der Diagnose 'Bauchspeicheldrüsenkrebs' überrumpelt wird. Auf Anraten ihrer Ärztin sucht sie sich einen Sterbebegleiter...
Ich würde mir den Film jederzeit wieder ansehen.
 

TeddyHax

Novize
Alien: Covenant - 4/10

Wo soll ich da nur anfangen...? Die Handlung an sich ist ganz in Ordnung geschrieben, jedoch - wer das Franchise kennt - VIEL zu vorhersehbar... Das offene Ende, was immer noch nicht fortgesetzt wurde, ist auch sehr fragwürdig. Umgebung und Kostüm sind aber wirklich super gelungen. Ich wünsche mir auf jeden Fall noch eine Fortsetzung, auch wenn diese sehr Wahrscheinlich nicht meinen Vorstellungen entsprechen wird. Das offene Ende kann man einfach nicht so stehen lassen...
 

Schleuse

Novize
Die letzte Serie die mich so richtig mitgenommen hat, war "The Bear".
Die hat mich so sehr gepackt, das man das schon fast als stressig bezeichnen kann ^^'
 

Dope1337

Novize
Barbarian (Disney+)

Fazit:

Der Film reicht fürs „einmal gucken“ mit der Freundin. Es ist für mich kein „gruseliger“ Film, hat aber dennoch ein paar Jumpscares die OK sind.
Würde dem Film eine 6-7/10 geben. :p
 

reypacio

Novize
Fargo Staffel 5.

IMO immer noch eines der besten Serien aller Zeiten. Diese Staffel ist nach der göttlichen Season 2 meine 2. liebste.
Die ersten Staffeln gab es mal lange auf Netflix, die neueste musst ich mir runterladen.
 
Oben