[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

rgevarevo

Prophet
Die Päpstin
Gut gemacht der film für non hollywood verhältnisse, aber das ende ist unlogisch besonders für die jenigen die das buch gelesen haben.
 

ju-

Novize
Den letzten Film den ich gesehen habe, dass war District 9 und ich habe es nicht bereut, anfangs etwas langweilig, aber dennoch eine tolle Einleitung zum Film wie ich finde, der ganze Film über war dann ziemlich gut gemacht. Ende war sehr offen, daher hoffe ich unbedingt auf ein 2. Teil von dem Film, denn es war, gerade was SciFi angeht, wie ich finde ein super Film.
 

Silwith

Gottheit
Spirit - Der wilde Mustang ^^

Für meine kleinen Geschwister mitgeguckt, als der damals rauskam hab ich den im Kino gesehen, für Kinder ein echt toller Film, für die so im Alter von 10 rum noch richtige Qualitätsware :)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
The Dark Knight die beste Comic Verfilmung wo es gibt und mit der beste Film (micht wegen Heath Ledger) wo es die letzen 2 Jahre im Kino zu sehen gab.
 

Noram

Ordensbruder
Hm... mal überlegen... :huh:

Predator 2
8/10 Hammergeiler Film mit denPredatoren und für 1990 gar nicht schlecht gemacht!

Mad Max 3
5/10 is zwar Kultfilm aber mein geschmackt trifft es net so. Nuja mag villeicht auch dran liegen das ich net son Fan von Mel Gibson bin -.-

Transformers
10/10 Geile Special Effekte! Super animation! Krach mit 5.1 einfach nur HAMMER!!!

So denke da kommen heut mitach noch welche dazu!
 

Mateko

Ordensbruder
Also richtig gesehen, anstatt den Fernseher einfach nur nebenbei am laufen zu haben...

Das war Charlie an the chocolat factory im Berufsenglisch Kurs.
Habe sogar was verstanden, Untertitel sei dank. (Englische Untertitel)

Und davor hatte ich mir mal wieder "Die letzten Glühwürmchen" angesehen. Jetzt lasse ich den erstmal wieder n Jahr einstauben denn öfter als einmal im Jahr kann man den sich nicht antun ohne Suizid-Gedanken zu bekommen.
 

Frostgeist

Novize
Hmmm
Pelham 123 - 7/10 sehr guter film aber ich mag John Travolta ned

American Pie 5 + 6 (beide) 9/10. Hab selten so herzlich laut gelacht und soviele Nackte in einem Teeniefilm gesehn

Der Womanizer - 6/10 Witzige Story kann man sich mal ansehen mit seiner/seinem liebsten
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Pink Floyd- The Wall

Nach einem Leben voller Rückschläge und Entäuschungen beschliesst Pink eine psychische Mauer um sich herum zu herrichten und sich endgültig von der Aussenwelt abzuschotten.

Ein genialer Film, der mich wieder daran erinnert hat was für einen starken eindruck Bilder hinterlassen können. Dieser Streifen nimmt einem auf einen alptraumhaften Tripp mit das einem lange in erinnerung bleiben wird.
Dieser Film hat einfach alles was man braucht: Sozialkritik, Starke Bilder, genialen Soundtrack und endlose Interpretationsmöglichkeiten.

Von mir: 9.5 / 10

Ein etwas schwer zu verdauener Film der aber einem vollkommen in seinem Bann ziehen kann.
Allerdings rate ich dazu eine kurze Zusammenfassung zu lesen bevor man den Film schaut, die handlung ist sehr kompliziert und die Geschichte wird oft zwischen den Zeilen erzählt.
 

sam_gamdschie

Gläubiger
"Drag me to Hell"

Is nach den ganzen Blockbustern die er gedreht hat, wiedermal ein Horrorstreifen vom legendären Macher von "Tanz der Teufel" - "Sam Raimi".

Seit langem wiedermal ein gelungener Horrorstreifen aus meiner Sicht.
 

Haddix

Gottheit
Transformers 1
find den Film ganz nett gemacht

und
Alien vs. predator 2
Ich muss sagen ich finde den ersten Film besser. Ich find des leicht unrealistisch das bei den ganzen echsen viechern dieser Jäger immer zufällig grad da ist wo auch die menschen sind.
Aber ansonsten ein ganz netter Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben