[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Seit langen mal wieder Black Hawk Down
Einen der wenigen Kriegsfilmen der mich wirklich bewegt hat.
Wundervolle Musik, in einem Szenario verpackt, wo man sich nie finden möchte.

Und jeder der sagt er möchte mal Krieg erleben... *das spare ich mir jetzt*
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
You killed me. Übelst witziger Film über ein Killer, der zu den anonymen Alkis geht. Muss man gesehen haben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
2012

~2:40:00 ....
Spezialeffekte ....
Einigermassen gute Schauspieler ....
Und ein Amerika das so dermassen zerissen wird das man nur noch staunt.

Der Film ist so unlogisch das es schon fast wieder logisch ist.
Im Jahr 2009 gibt es von der Sonne eine Sonneneruption das solche starke Energie Teile in Richtung Erde wirft das sich bis 2012 den Erdkern erhitzt.
Dadurch wird die Kruste der Erde brüchig und ganze Kontinente zerfallen.
Schlussendlich bewegen sich die Platten noch und es gibt riesen Tsunamis.

Mehr sage ich nicht ich sage nur.
Alleine schon wegen diesen Spezialeffekten muss man den gesehen haben ;D

8/10
 

Neverman

VIP
VIP
@MakubaX:
Na, mehr erwarte ich von Roland Emmerich auch gar nicht.^^
Schaue ihn mir nächste Woche im Kino an.

Gerade Eben:

SAW VI

SAW ist für mich mittlerweile zu einer alljährlichen Tradition geworden und ehrlich gesagt, bin ich stolz darauf, einem Phänomenen, wie es A Nightmare on Elmstreet, Friday the 13th und Halloween waren, beiwohnen zu dürfen.
Kein Weihnachten ohne SAW, nicht einmal die Grundstimmung kommt auf, wenn ich nicht vorher ein wenig Blut und Fleisch herumspritzen sehe.
Ich erwarte keinen Anspruch oder viel Innovation, ich möchte einfach unterhalten werden und freue mich auf die pseudo-gesellschaftskritische Schiene, die der Film fährt.

SAW VI ist nach dem erschreckend schlechten SAW IV und dem nicht viel besseren und viel zu harmlosen SAW V endlich wieder ne richtige Granate. Ich habe zwar nur einen mäßig nachbearbeiteten Camrip gesehen, aber das genügt schon, um ein erstes Urteil abzugeben. Die Story ist wieder ein bisschen "raffinierter", wobei das Wort schon fast zu gut dafür ist, da es ja wirklich keine große Kunst ist, mithilfe von Rückblenden neue Netze im Plan Jigsaws zu stricken. Die Schauspieler sind passend gewählt, entweder schön schleimig und fies, oder ehrlich mitleidserregend - schreien können sie alle gut.^^
Die Effekte sind, soweit ich es erkennen konnte, auch wieder ziemlich gut geworden und haben auf jeden Fall endlich wieder für ein wenig Rumor im Magen gesorgt. Das war wie das erste mal, als ich SAW III gesehen habe.

Fazit: Ich bin rundum glücklich. Endlich wieder ein fieser, blutiger und menschenverachtender SAW, der vor allem Lust auf MEHR macht.
SAW VII und VIII können kommen.XD

[Bewertung fällt vorerst flach]
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
2012

~2:40:00 ....
Spezialeffekte ....
Einigermassen gute Schauspieler ....
Und ein Amerika das so dermassen zerissen wird das man nur noch staunt.
habe ihn gestern auch gesehen und kann dem so zustimmen ^^

Wurde schön viel zertört, die effekte waren auch toll und trotz überlänge fand ich ihn nicht ein einziges mal langweilig sondern wurde immer wieder beeindruckt.

Meine Empfehlung: auf jedenfall mal anschauen ;)
 

Haddix

Gottheit
Mein letzter Film den ich nu gesehen hab war 2012
9,5/10
Ich finde den Film gut gemacht bis auf einige Logik fehler ich meine es fehlen irgendwie die Nachwirkungen von den ganzen Vulkan ausbrüchen also sowas wie eine Wolke die die Erde einhüllt xD
Trotzdem kann ich den Film nur empfehlen weil er sonts wirklich toll ist!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gerade eben ausm Kino zurück ;D
Und ratet mal welchen Film...richtig, 2012 :yo:

Ich hab mich schon seit dem ersten Trailer dermaßen auf den Film gefreut...und ich kann euch versichern zurecht!

Die Effekte waren wirklich beeindruckend! Als ich gerade einen Schluck meiner Cola nehmen wollte, hat der Yellow Stone "richtig losgelegt", und ich möchte nicht übertreiben, aber ich saß einige Minuten mit der Cola in der Hand und Strohhalm im Mund da und hab total gestoned auf die Leinwand geschaut...das war wirklich genial, lange nicht mehr so beeindruckt gewesen!

...Auch die Story hat mir wirklich gut gefallen und ich kann nur jedem raten dem der Trailer gefallen hat: Schaut euch den Film an! Die Szenen im Trailer waren längst nicht die besten, auch wenn diese schon richtig genial waren, aber man muss ihn wirklich im Kino gesehen haben!

Für die spitzenmäßige Unterhaltung bekommt "2012" von mir die volle Punktzahl! Die 9€ haben sich wirklich mehr als gelohnt ;D

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gesehen 2012 recht guter Film mit einigen Schwächen die aber kaum auffallen kann man ansehen. 7/10

Inglorious Zombie Hunters naja schwächer als Tokio Gore Police und wie sie alle heissen wenig Handlung weniger Splatter dafür mehr Nackte Haut und einziger Lichtblick ist Sasa Handa die alles "Überstrahlt"^^
...und die Kettensäge ist von Stihl^^ 6/10

ILLUSIONS hat einfach drauf Ebola Syndrome endlich Uncut mal angesehen hat mit ohne die 2,5 Minuten schon gefallen und daran hat sich nichts geändert. 8/10
 

DDarko

Novize
Was ich zuletzt gesehen hab?

X-Men Origins: Wolverine

War schon ein cooler actionreicher Film
7/10


Transformers 1 + 2

Sind beide Teile voll der Hammer, wobei Teil 1 noch ein wenig witziger gemacht ist. Trotzdem kriegen beide
9/10


District 9

Ohne Worte, ist aber ein trauriger Film.
7/10


My Bloody Valentine UNCUT 3D

Der fetzt erst richtig, wenn man ihn in 3D sieht.
8/10
 
Oben