[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

WhiteDragon

Scriptor
The Crazies:
Wann: Gestern im Kino
Rating: 8/10
Inhalt:
Im US-Bundesstaat Iowa zieht das Grauen in das Kaff Ogden Marsh ein. Der Redneck Rory (Mick Hickman) taumelt apathisch mitten in ein Baseballspiel. Die geladene Wumme in der Hand, bedroht er Akteure wie Zuschauer. Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und sein Deputy Russell Clank (Joe Anderson) greifen ein und versuchen, Rory zur Vernunft zu bringen. Vergeblich: Der zieht seine Waffe, aber Dutton ist schneller und tötet sein Gegenüber in Notwehr. Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von schockierenden Ereignissen. Immer mehr Bewohner Ogden Marshs verwandeln sich in emotionslose, von Blutergüssen übersäte Bestien, die ihren Mitbürgern nach dem Leben trachten.
Fazit: Ein gut gelungener Horrorthriller mit ein paar guten Schockmomenten und beklemmender Stimmung. Für Horrorfilmfans bestimmt eine Bereicherung.

P.S. Das beste war der Trailer zu Resident Evil Afterlife in der Werbung vor dem Film:XD:

 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Rush Hour 2: 10/10


Das Duo bestehend aus Chris Tucker und Jackie Chan ist einfach der Hammer!
Lustig und viel Action zugleich , einfach cool die beiden ;)
 

Kratzer101

Pikamaniac
SCHWERTER DES KÖNIGS - DUNGEONSIEGE - EXTENDED DIRECTORS CUT
Bisher der schlechteste Film mit Jason Statham den ich gesehen hab. Mit Crank und Transporter kann der Film auf keinem Fall auch nur annähernd mithalten.
4/10
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
SCHWERTER DES KÖNIGS - DUNGEONSIEGE - EXTENDED DIRECTORS CUT
Bisher der schlechteste Film mit Jason Statham den ich gesehen hab. Mit Crank und Transporter kann der Film auf keinem Fall auch nur annähernd mithalten.
4/10
Da sag ich doch... Gratulation: Uwe Boll

BTT

Gestern auf ATV Speed mit Keano Reeves. Klassiker und einfach genial.
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich hab Hachiko - eine wunderbare Freundschaft gesehen - 10 von 10 Punkten, der Film ist echt schön.

Dann noch Beim Leben meiner Schwester, auch sehenswert :tralalalala:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh mein letzter Film dürfte Drachenzähmen leicht gemacht sein! in 3D versteht sich. und ja besser als erwartet. 7/10
 

theodor

Novize
Running Man - einfach Kult, alter Actionstreifen den man immernoch gern sieht
Star Trek IV - bester von allen Star Trek Filmen
Gladiator - Sehr guter Sandalenfilm
 

Branbart

Novize
Equilibrium - hammer Film! Kann ich immer wieder anschauen.
10/10

Ghosts of Mars - finde der film taugt nicht viel, paar lustige szenen aber rest ist irgendwie schwachsinn
3/10

Star Trek 11 - sehr netter film, aber kann man irgendwie nicht öfters anschauen
8/10

Star Wars 3 Revenge of the Sith - bester SW Teil überhaupt!
10/10


Monster vs. Aliens - selten so gelacht, kann ich nur empfehlen :)
9/10
 

bombman2k5

Ungläubiger
Pi System im Chaos
7/10
Großartiger Film. Ein auf alt getrimmter sehr guter Thriller. Eins der besten Ende die ich kenne.

Reqiuem for a dream
9/10
grauenhaft wie real das leben am abgrund hier dargestellt wird
 

ex pogo

Ordenspriester
Hallo

letzter Film: "The Crazies"
zwar ein Remake, aber echt gut gemacht.
Der Splatter-Faktor hätte zwar gut ein paar Eimer Blut höher liegen können...
aber darauf kommt es eigentlich nicht an, die Story ist ok und "fast" schon glaubwürdig^^

der Film bekommt glatte 8 von 10 blutigen Mistgabeln

gruß ex
 
Gerade den Film Cypher gesehen also der aus dem Jahre 2002 fand den Film anfangs bissl sehr konfus braucht auch ne weile um in die Gänge zu kommen aber das ende find ich geil^^ hätte ich nicht erwartet 8/10
 

palpatine

~Der Hauptmann~
"Staplerfahrer Klaus"
kA wie ich den bewerten soll. Ist ja nur 10 minuten Aufklärungsfilm/Aufklärungssplatter^^

Fand ihn ganz lustig :D
 

Dan18

Novize
"Neues vom WiXXer" hatte ich vorhin mal mir angeschaut. Also an sich war er wirklich gut, nur richtig umgehauen hat er mich nicht. Da gibts lustigere Filme.

7/10
 
Oben