[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hab mir am Wochenende The Wrestler angeschaut und muss sagen für gut befunden und recht authentisch hinbekommen.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wrestler[/ame]
 

peppi666

Novize
Avatar auf BluRay! Ist wirklich Geil dieser Film. Ich hab ihn im Kino in 3D gesehen und war total fiasziniert! Ich will nen 3D Fernseher :_(
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sherlock Holmes (2009)

War ja eher skeptisch, wegen dem neuen "Holmes-Typ" den Robert Downey Jr. da verkörpert, aber war am Ende unglaublich begeistert. Wirklich unterhaltsamer Streifen und Jude Law als spielsüchtiger Watson....echt genial.
 

MadRaven

Novize
Prince of Persia. Ist kein Oscarverdächtiger Film, dank Disney (und dementsprechend viel Geld) im Rücken sind die Effekte gut gelungen. Die Story wird keinen vom Hocker reißen aber anschauen kann man ihn sich trotzdem.


MfG MadRaven
 

Shivalah

Ordensbruder
Iron Man 2 im Kino.
Die Chipmunks auf RTL (lief nur nebenbei hab nach 10 min auf South Park umgeschaltet.)
und als Anime aufm PC
Rebuild of Evangelion 2.22
 

Neverman

VIP
VIP
Die Pusher-Trilogie:
9/10

Die Filmreihe zeigt das außergewöhnliche Leben von drei Drogendealern und Konsumenten und ihre Menschlichkeit. Im ersten Teil reitet sich der Drogendealer immer weiter in die Scheiße und riskiert sein Leben bei dem Versuch, alles wieder ins Lot zu bringen. Im zweiten Teil geht es um einen Dealer, der verzweifelt um die Anerkennung seines Vaters bemüht ist und Probleme damit hat, seine Emotionen zurückzuhalten. Das eskaliert in dem Mord an seinem Vater. Und im dritten Teil geht es um ein größeres Kaliber von Dealer, der den Geburtstag seiner Tochter feiert und gleichzeitig versucht den Problemen Herr zu werden, die ihm von seinen Thron stoßen wollen. Alle drei Filme zeigen uns diese Kriminellen als das, was sie sind; Als Menschen. Jeder von ihnen ist voller Schwächen, nie wirkt eine Handlung unplausibel oder unrealistisch. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.

Die Horde:
7/10
Anspruchslos, dumm, aber der Blutgehalt stimmt.

Die Beschissenheit der Dinge:
8/10
Der Film zeichnet ein beinhartes Klischeebild der Unterschicht und allem was dazugehört. Trotz allem kann man am Ende leicht zuversichtlich sein, denn obwohl es in dem Film darum geht, wie beschissen alles doch war, wird mit der Entwicklung des Hauptcharakters und seinem älter werdens vieles besser. Teilweise kam mir das Gefühl, hier wolle man absichtlich ein wenig abschrecken und ekeln vor der Unterschicht, die laut, dumm und immer am saufen ist. Erst mit dem Eintritt des Jungen ins Internat, als er weg von dieser "schrecklcihen" Familie kommt, geht es ihm besser.
Naja, aber es basiert auf einem Buch, da steht es mir nicht wirklich zu dem Film irgendwelche ressentiments anzuhängen. Trotz allem unangenehmes, gutes Drama.
 

albatrosse

Gläubiger
Splicer
Ist ein recht netter Film wenn auch grundlos brutal an einigen Stellen.
Ist allerdings sehen wert wenn man PsychoThriller vertägt.
7 / 10
 

jaze

Novize
zuletzt hab ich Ninja Assassin gesehen
8/10 guter film der ziemlich blutig is und viel action enthält kann ich weiterempfehlen
 

XRight

That's right... or not?
Hab mir seit Langem mal wieder "The Day after Tomorrow" angesehn.
8/10
Guter Film, tolle Effekte und guter Hintergrundgedanke, nur leider zu patriotistisch aufgelegt.
Finde es schon erschreckend, dass sowas wirklich passieren könnte, zumal die Anzeichen für
so etwas (Klimakollaps) schon überall zu finden sind.
 

ex pogo

Ordenspriester
hoi

letzter Film: The Crazies
Ist zwar nur ein Remake eines Horrorklassikers...aber ein verdammt gutes.
Wir wurden durch den Film wirklich ausgezeichnet unterhalten.
Sicherlich gibt es blutigere und gewalttätigere Vertreter des Genres,
aber darauf kommt es doch nur bedingt an.
Dieser Streifen erfindet zwar den Zombiefilm nicht neu , aber er verbindet
bekannte Elemente zu einem stimmigen Gesamtwerk.

ich gebe ihm 8 von 10 Zombiekadavern

ciao ex
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
G-Force Agenten mit Biss

5/10 ganz passabler animationsfilm aber kein unglaublich guter! kein Vergleich mit Ice age etc.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Disneys Herkules, im TV ^^
8/10 .. fands wieder mal geil nen Disney-Film anzuschauen
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
omg habe heute Final Day oder isowas gesehen kann nur sagen schrecklich xD, eigentlich nur peinlich:

Effekte: 1/10, obwohl der film nicht zu alt ist grottenschlecht umgesetzte effekte
Story: 2/10, typischer weltuntergangsfilm mit haarsträubend schwachsinniger story-line
Charaktere: 2/10, die charaktere sind viel zu oberflächlig und handeln teilweise vollkommen unsinnig

gesamtwertung: 2/10, ein wirklich nicht zu empfehlender und totaler schwachsinns-film
 

Ga|J|n

Gläubiger
Avatar --- Verstehe nicht wieso es so ein Hit war/ist
Die nackte Wahrheit --- Super Film
Prince of Persia --- Kann man angucken, muss man aber nicht
 
Oben