[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wüstenblume. Die Verfilmung der Biographie von Waris Dirie. Kann ich nur ans Herz legen den Film. Ist zwar bisweilen schon hart aufgrund der FGM-Thematik aber gut inszeniert.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Unborn gesehen und gar nicht mal so schlecht, wenn man mal langweile hat kann man sich den anschauen :-).
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gestern Big Nothing gesehen ist total genial

wollte dann noch Shaun of the dead ankucken nur hatte darauf das weibliche geschlecht "keine Lust"
 

PWUerzi

Scriptor
ALso im Kino hab ich als Lezten Film
Avatar 3D geguckt der eignedlich Vorallen in 3d recht geil war (Auch wenn unser Kino scheiß Brillen hat ;P)
und sonst als Gesamt Lezten Film hab ich mir die CHipmunks 1+2 geguckt die einfach nur richtig geil sind

MFG
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Eben gerade "Subconscious Cruelty", der "Jesus Film"^^. Dieser fast schon psychodelische Film hat meine Erwartungen durchaus erfüllt. Beklemmend/Verstörend mit einem Hauch oder einer groben Hand voll Erotik und hypnotischer Musik... so muss ein Film sein^^

Wieder eine Bereicherung meiner Filmsammlung des Bizarren/Ausergewöhnlichen.
 

Shiroshin

Novize
Kill Bill beide Teile...an sich richtig schlecht an manchen Stellen, aber so zum feiern xD
ich sag nur *PLOP* Auge raus...erschreckend wie schnell das geht oO

ach ja, und mal wieder die ersten 3 Werner Filme^^
 

Serderas

Novize
Prince of Persia hat mir gur gefallen wenn auch eineiges ans neue Spiel erinnert .In beiden spielt Sand und die Zeit eine große Rolle.
 

Shantara

Ungläubiger
hmmm

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

mit Nicolas Cage

Louis de funes und seine Ausserirdischen kohlköpfe :XD: den muss man gesehen haben

Harry Potter teil 6
 

Jimbodini

Gläubiger
Ich hab mir endlich ma mit kumpels
The Grudge - Der Fluch angeschaut
Alter Danach hatte keiner von uns noch Bock in die Küche zu gehen und Bier zu holen XDD
10/10
Guter Film Hammer Atmosphäre und verdammt Gruselig ^^
 

detobi

Ungläubiger
Habe zuletzt Cargo geschaut (CH-SciFi Film)

Im Kino wars *überleg* Der Film der besser weg gekommen ist als Avatar bei den letzten Oscars ^^

Edith sagt "The Hurt Locker"
 
Oben