[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

DarK SabeR

Gläubiger
Der Soldat James Ryan

ganz klar 10/10 ein Klassiker der zwar schon älter is aber eine echt geile Geschichte hat und einen historisch sehr hohen bezug zur Realität hat :)
 

Detoxer

Novize
Schau gerade The Hole geht noch so ne halbe Stunde die Story ist ziemlich komisch ich hoffe zum Ende hin wird alles deutlich. Mal sehen.
Schauspielerich aber top
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Späte Rache...aber noch nichtmal fertig geworden damit da unterbrochen worden durch Spontanbesuch. Hat mich aber bis zum gesehen Zeitpunkt nicht wirklich von den Socken gehauen
 

DrSlicer

Scriptor
Der letzte Film von meiner Seite aus war The Karate Kid. War ein netter Film. Jedoch die romantischen Momente des Films fand ich ziemlich 08/15. Grund dafür ist ja eigentlich, da der Film von Genre Action ist und nicht Romantik. Der Soundtrack war meiner Meinung nach auch sehr gelungen, auch wenn ich Justin Bieber hasse und obwohl ich nur Grunge und Metal höre xD. Dennoch gibt es von mir 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
The Shining
... der 3-Teiler von Mick Garris und nicht die Kubrick-Verfilmung des Stoffes.
Einerseits ist das Drehbuch der Garris-Version von King selber und durch mehr Spielzeit kann die ganze Geschichte des Buches erzählt werden... andererseits ist Garris bestenfalls ein totaler Anfänger im Vergleich mit Kubrick (wer nicht? ^^) und Steven Weber als Jack Torrance macht das zwar nicht so schlecht, aber was ist "nicht schlecht" im Vergleich zu Nicholsons Interpretation der Rolle? ... Leider merkt man der Neuverfilmung auch an, dass sie als Fernsehverfilmung nicht das selbe Budget wie ein Kinofilm zur Verfügung hatte, aber das muss man wohl nachsehen.
Als Verfilmung des Buchstoffes funktioniert diese Version ganz gut.... im Vergleich zu der (stark vom Buch abweichenden, aber) genialen Kubrick-Verfilmung wirkt sie aber amateurhaft...
6/10
 

kyriak

Novize
star wars 3 10/10 das ist einfach ein sehr sehr guter film

kindsköpfe 15/10 einer der besten filme den ich in den letzen jahren gesehn hab
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Knight and Day 9,5/10
einfach nur genial der Film kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich eigentlich nicht so begeistert von Tom Cruise bin
 
Oben