[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Star Wars Episode 2: 7/10
Skywalker regt sich auf, dass er von Amidala immernoch als Kind behandelt wird....
Stop! Oder meine Mami schießt: 8/10
eine tolle Komödie mit Stallone.
Auftrag Rache/Edge of Darkness: 9/10
genialer Thriller mit Mel Gibson
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
inception 10/10 war sau geil gab nicht einen sekunde in der die spannug oder die story uninteressant wurde^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Superman/Batman: Public Enemies: 9/10


[video=youtube;pKN2AToJ84g]http://www.youtube.com/watch?v=pKN2AToJ84g[/video]
Bescheibung: Lex Luthor wird zum Präsident der vereinigten Staaten gewählt! Doch bereits kurz darauf bekommt der diabolische Glatzkopf schlechte Neuigkeiten, denn ein riesiges Fragment des zerstörten Krypton rast auf die Erde zu und würde bei einem Aufschlag Milliarden Menschen töten. Während er selber fieberhaft an einer Abwehr der Gefahr arbeitet, nutzt Luthor die entstande Paranoia um die Heldengemeinschaft gegen Superman aufzuwiegeln, schiebt diesem gar einen Mord unter und setzt darüber hinaus noch eine Milliarde Dollar Kopfgeld auf den Mann aus Stahl aus.
Mein Fazit: Superman und Batman in einem actiongeladenem Meisterwerk mit Spannung vom Anfang bis zum Ende. Unbedingt Ansehen.

Batman: Under The Red Hood: 10/10


[video=youtube;A2c9MsP3OVs]http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs[/video]
Beschreibung: Der Film ist zeitlich nach dem Comic "A DEATH IN THE FAMILY" angesiedelt.
Es geht um "Red Hood", welcher aber nicht der Joker ist, sondern Jason Todd, der 2. Robin. Welcher erst für Tod gehalten wurde.
Ein interessanter Film mit Witz, Action, Blut, Gewalt und dem Joker.
Mein Fazit: Im vergleich zu anderen Batman Filmen ist dieser einer für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inception 10/10 - keine Frage, es kam trotz den ~140min keine Langweile auf

Knight and Day 7/10 - war ganz lustig, obwohl ich Tom Cruise ja nicht so gut finde
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Hot Fuz
9/10
ist ein genialer film gute acktion und auch echt lustig.

Star Trek
7/10
guter film hatt aber nicht viel mit der alten story zu tun aber genial Acktion
 

SongohanXX

Exarch
Inception 9/10 Genial der Film also den Film kann ich jeden empfehlen.

Toy Story 3 9/10 Schöner Film , lustig, traurig , wer auch die alten gesehen hatt muss sich den neuen auch anschauen;:-D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
4 / 10 - Spy Next Door ( mit Jackie Chan) ... fand den ehrlich gesagt langweilig und auch nichts für mich, ist halt genau das gleiche wie Babynator nur etwas schlechter
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
The Descent 2 – Die Jagd geht weiter: nervtötend, an manchen stellen nicht recht schlüssig
Final Destination 4: langweilig, total überzogen, für ein paar lacher hat's aber gereicht
Das Haus der Verfluchten: najanajanaja... am anfang wird einiges an potential geboten - und nichts davon wird genutzt. anspielungen auf vorgeschichten der charaktere, hoffnung, dass die figuren tatsächlich mal näher beleuchtet werden - enttäuschung.
Kings of Rock – Tenacious D: sehr amüsant. Kyle Gass war nicht soo umwerfend, Jack Black dafür umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Askeon

Ordensbruder
Predators 6/10

Mhmm..Ich selber habe von dem Film mehr Erwartet.Meines Erachtents,kommt er leider nicht an die Pradator reihe ran.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Predators
wurde rein geschleppt... musste den Film vorher nicht unbedingt sehen... und hinterher bin ich auch nicht anderer Meinung... dass der Film keinerlei Anspruch hat und nichts außer Action bietet war ja sowieso klar... aber auch im "Survival"-Subgenre wars nichts besonderes... Standardkost... und leider auch völlig ohne Überraschungsmomente... in 2-3 Wochen werd ich nichts mehr von dem Film im Gedächtnis haben... und das ist auch nicht schade... immerhin: das schnelle Erzähltempo und die viele Action... und wenigstens so ansatzweise vernünftige Schauspieler (wenn auch sicher keiner Höchstleistungen bringt)... halten wach und bieten ein bisschen Kurzweil... trotzdem:
2/10 ... mehr hat der Film nicht verdient


Männer die auf Ziegen starren
Clooney, Bridges, McGregor, Spacey... hört sich nicht schlecht an... der Titel scheint auch einen eher unkonventionellen Film anzukündigen... jetzt da ich den Film gesehen habe bin ich doch etwas enttäuscht... ist ganz lustig und irgendwo auch recht originell... aber das wars dann auch... eigentlich mag ich die Farce (als Genre) ganz gerne... aber hier steht alles irgendwo unter dem Motto: viel gewollt und wenig gekonnt... so richtig witzig sind im Großen und Ganzen nur die (zahlreichen) Anspielungen auf andere Filme (besonders auf jene in denen die [Haupt-]Darsteller mitgespielt haben)... auch bieten die Darsteller insgesamt ansprechende Leistungen... aber dennoch... der Film plätschert ohne große Höhepunkte dahin...
5/10
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Kindsköpfe 9/10
verdammt lustige story und die charaktere auch, meinermeinung nur etwas "auf zu lustig gedreht"
deswegen nur 9/10, aber ein verdammt guter film
 
Oben