[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

War vor zwei Tagen in Inception...einer der geilsten Filme in letzter Zeit!
Richtig was zum nachdenken, nicht so gradlinig.
Kann ich nur empfehlen!
10/10
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Harley Davidson & The Marlboro Man
Tja was soll man dazu groß sagen... ein Kult-Film... ein richtig schön mittelmäßiger Regisseur... quasi keine Geschichte... und jede Menge zweitklassige Action.... aaaabbbeerrr: einfach cool ^^. Der Film ist mit einem Zitat aus sich selbst gut zusammenfassen: "Besser tot und cool, als lebendig und uncool"... ich finde das triffts ganz gut... der Film hat sich für tot (bzw. grottenschlecht) entschieden, ist aber dafür cool ^^.
5/10 (weil es sich irgendwo lohnt das mal gesehen zu haben)
 

MrHomer

Gläubiger
ich habe letztens A-team geschaut ein recht guter film aber nicht mein geschmack
Ich hab damals die Serie geschaut und leider lebt ja der Schauspieler der Hannibal Smith spielte nicht mehr und wäre auch zu alt nunja meine Meinung dazu ist da ich den Film auch als letzes gesehn habe: Die Charactäre unterscheiden sich nicht wirklich voneinander. Murdock ist nicht halb so verrückt und wirkte auch nicht so wie in der Serie der Murdock das war kein Vergleich. Der Wagen kam nur 1x zum Einsatz das war echt traurig.... Alles in allem ein enttäuschender Film, hat mich nicht wirklich berührt, leider. :dark:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das A - Team : 9 / 10 ... naja hab die Serie nicht wirklich oft gesehen und von daher fand ich den einfach nur geil ...
also die Ideen etc. waren wirklich cool. Mir hats gefallen ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Inception 11/10
Fand den Film durchgängig Spitze. Vor allem das Ende hat mir persönlich sehr gut gefallen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und jetzt grad noch Splice angeschaut. Bissl freaky und teils vorhersehbar aber durchaus Unterhaltsame SciFi Geschichte. Hat Spaß gemacht
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Die letzten die ich gesehen habe sind Zwar ne Weile her aba Egal:
Kautions Cop: 7/10 es ist zwar ein Film mit gutem Humor, aber die Idee ist halt etwas schlecht rübergebracht.
Hachiko: 10/10 Ehrlich: Ich LIEBE diesen Film. Es ist ein seeeeehr schöner Film und der Hachi ist sowieso einfach nur zum liebhaben. Und Vorsicht: Falls ihr denn Jemals sehen solltet nehmt euch unbedingt 1-2 Packungen Taschentücher zur Hand. Man muss schon ein Herz aus Stein haben umd da nichtmal eine Träne zu Drücken....
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, jetzt grad Kindsköpfe angeschaut. Ganz nett aber nicht der Überflieger. Würd ich ne 6,5/10 geben. Die Gags als einzelnes betrachtet passen aber das Gesamtkonzept schwächelt ein wenig.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
A-Team

geht so, reicht bei weitem nicht ans Original ran und ist wohl am ehesten als typisches Popcorn-Kino, ohne großartig viel "Inhalt", zu bezeichnen...

6/10
 
Oben