[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Batman: Under the Red Hood

Neuster Animationsfilm der Batman Reihe und weitaus düsterer ausgefallen, als die restlichen bisher erschienen Animationsfilme. Erinnert in geringem Maße an "The Dark Knight", wobei Storytechnisch jedoch keinerlei Verbindung besteht.

8,5/10
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Twins Mission: 4/10

naja, koreanischer Martial-Arts Film. Ganz okay gemacht, dummerweise nen Mehrteiler. Aber für die 2. DVD wars nicht gut genug. Wenn auch nicht schlecht gemacht. Die Storry war ganz okay & die Effekte auch.


Final Target: 1/10

Wieder Mertial-Arts. Diesmal aus thailand. Leider grotten schlecht.
Die Story mieß, die Schauspieler noch schlechter...
Die Kämpfe waren... naja... komisch...


Jumper: 7/10

kein schlechter Film. Und nach einem Aufenthalt in Rom, allein deswegen Ansehbar ;P
Aber auch wenn man die anderen Locations besucht hat, zu denen der Typ jumped.
Ist echt gut gelungen, hätte das jetzt nicht ganz so gut erwartet ^^


Der Kaufhaus Cop: 8/10

Lustiger Klamauk mit Kevin James. Ist schön gemacht & die Charakterwandlung ist sehr... cool ^^
Ein echt schöner Film für die ganze Familie.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
1984
Die Verfilmung aus dem Jahre 1984 (also die zweite)...
Eine der sehr rahren wirklich guten Literaturverfilmungen... sehr nett ausgestattet, fast perfekt besetzt und relativ nah am Buch gehalten. Ein unglaublicher Treffer ist John Hurt in der Hauptrolle, könnte mir kaum jemand anderen an seiner Stelle denken... auch Richard Burton als O'Brian war ne sehr schöne Wahl... einzig Julia hätte man sich vielleicht etwas anders besetzt gewünscht. Der Soundtrack von Eurythmics passt hervorragend... die Kulissen wären heute vielleicht etwas hübscher, aber ich finde es entsteht eine sehr stimmige, beinahe post-apokalyptische Atmosphäre...
Im Grunde gibt es wirklich nichts zu meckern, so musste 1984 aussehen... so sieht es seit 1984 auch aus (die erste Verfilmung war eher suboptimal ^^)...
9/10
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die Legende von Aang in 3D : Jumper: 9/10

An sich waren die Effekte hammer, vor allem am Anfang ... was mir jedoch nicht gefallen hat, war,
dass der Film so kurz war -.- man hätte ihn doch mind 2 Stunden laufen lassen können ... freue mich auf die nächsten Teile ;)
 

_shousha_

Exarch
Repo ! The Genetic Opera - 9,5/10
phantastische Gothic-Rock-Oper mit vielen bekannten Gesichtern und Paris Hilton in ihrer passendsten Rolle.

°REC2 - 5/10
ziemlich verworren.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sunshine:
In 50 Jahren beginnt die Sonne abzusterben - mit ihrem Ende ist auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Die letzte Hoffnung ist eine achtköpfige Weltallmission, die eine Vorrichtung an Bord ihres Raumschiffs haben, mit der die Sonne wieder belebt werden kann. Aber die Reise steht unter keinem guten Stern. Das Radio fällt aus, ein Unfall und ein folgenschwerer Fehler erschweren den Trip. Und schließlich erhalten die Astronauten einen Hilferuf einer sieben Jahre zuvor gestarteten Mission, die als verloren galt. Ein Kampf ums Überleben beginnt.
Ein blendender guter SFI-Film 9/10

World's Greatest Dad
Es handelt von einem alleinerziehenden Vater, dessen Sohn bei einem scheinbar autoerotischem Unfall stirbt. Der Vater verfasst darauf hin einen Abschiedsbrief, der den Tod des Sohnes wie ein Selbstmord aussehen lassen soll. Doch unglücklicher Weise gelangt der Brief an die Studentenzeitung.
Bewegend... 8/10
 

NCage

Exarch
The Hunting Party: 8/10

Interessant Geschichte über zwei Journalisten in Krisengebieten, die sich auf die Jagd nach dem "Fuchs" machen.

Sweeney Todd: 8/10

Schönes Musical mit Johnny Depp.

The Hurt Locker: 8/10

Auch wenn es etwas wie ein Rekrutierungfilm für die amerk. Armee geht, sehr gut gemacht und vieleee Explosionen xD
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Zuletzt geseh'n hab ich Bolt 10/10 ... der Film ist so niedlich. x3
Dann noch Wall-E ... 10/10 ... auch ein superniedlicher Film ^^
und im Kino Karate Kid ... 10/10 ... einfach nur supertoll... ich musste mit Jackie mitweinen... ;(
 

Dardevel

Ungläubiger
Hallo sehe zur zeit viele Animefilme z.B. Chobitz-Samurai Gun-Sekirei-Rozen Maiden-Baselisk-Eureka 7 .
Sind einfach zu viele ...
Hab da mal ne frage weiss einer von euch wann die neue serie von Sekirei in Deutsch kommt?:huh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir am Mittwoch Die Legende von Aang angeschaut....war nicht wirklich der brüller, 3 /10 weil er mehr als oberflächig ist, weil sie den Humor komplett vergessen haben, weil die Schauspieler nicht wirklich gut waren...und die Tiefe der Geschichte gefehlt hat.

Dann hab ich mir am Freitag: Salt und Spy Daddy angeschaut.
Salt: klasse Film mit sehr interessanten Ideen.... 9/10 sehr empfehlenswert
Spy Daddy: naja, was soll ich von einem Film mit Jackie Chan sagen..einfach nur klasse.... 10 / 10 mehr brauch ich nicht zu sagen...einfach empfehlenswert.
 
Oben