[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
leon der profi
hätt ich mir wirklich ganz anders vorgestellt aber war wirklich gut

salt
ich hätte nie gedacht dass angelina jolie soooo hässlich aussehen kann..... aber sinst war der film gut

und ddddddaaaaaannnnnnnnn
ey mann... wo ist mein auto
man kann über den film sagen was man will aber ich find er ist der beste ashton kutcher film und einer der dümmsten/lustigsten/behidertsten (alles ist nett gemeint) ever
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kiss & Kill
7/10. Nette Komödie mit Kathrin Heigl und Aston Kutcher. Sehr leicht vom Inhalt her, nette Gags aber halt unterm Strich seichte Unterhaltung. Für nen entspannten Abend gerade das Richtige. Daumen hoch!
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Vorletzter: Twilight - Eclipse
...hmm garnicht sooo schlimm, wie erwartet xDD

Letzter: Inception
HAMMER!! Das intelligenteste und raffinierteste Kinoerlebnis der letzten Jahre.
volle 10 von 10 Traumtänzer

ciao ex
 

supernova333

Gläubiger
Salt
9/10
is echt n guter film mit "superramby" Angelina. Der eine punkt fehlt weil die story ein für mich zu offenes ende hat. ich hätte noch gern gesehen wie sie die russische patriotenschule zerlegt.

vorletzter:
Der Eisbär
10/10
Schwarzer Humor FTW:megane: Einfach nur genial!!! Das is wirklich der beste film den ich seit jahren gesehen habe. Wahnsinn
 

kirara20

Novize
The A-Team .....wie erwartet viel Action und Co. Wer tiefgründige Story sucht ist fehl am Platz, aber es hat nen guten Unterhaltungswert.
Auch wenn ich sagen muss, das The Losers besser waren, wenn ich beide Teams miteinander vergleichen :)
 

Ga|J|n

Gläubiger
Kindsköpfe: Hat schon lustige Stellen. Hätte aber eigentlich mehr erwartet. Familien-Abend-Fiilm!


Kill&Kiss: Ich kann Aston Kutcher einfach nicht ernst nehmen. Für mich ist er immer der Kelso aus Die wilden Siebziger. Aber ist im grossen und ganzen lustig anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
flesh for the beast ----- -2/10 einfach grotik schlecht zuviel cut und dann noch schlecht obwohl es der directirscut war *entäuschent*
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Legende von Aang: 4/10
Hat mir nicht gefallen. SIe haben sich zwar sehr an den Trickfilm gehalten, aber ab der hälfte wurde es schon recht hecktisch, dass sie ja die 90 min einhalten.
 

Iwaki-san

Gläubiger
Inception - zweimal innerhalb von einer Woche! xD
Ist echt ein cooler Film, bei dem man höllisch aufpassen muss, sonst verliert man den Faden.
Trotzdem würde ich ihn jetzt nicht als DAS absolute Meisterwerk bezeichnen ...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
O - Vertrauen, Verführung, Verrat: 9/10
neben "The Faculty", "Hollywood Cops" und "Lucky#Slevin" bereits der 4. Film der mir mit Josh Hartnett gefällt.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Evangelion 2.22 You Can (Not) Advance: 11/10
Einfach nur ein Traum. Gut, ich liebe NGE auch von tiefstem Herzen, aber ich finds eine gelunge Umsetzung des Themas.

Ironman 2: 8,5/10
Ich mag den Humor von Tony Stark einfach ^^ Action hat auch gepasst, alles in allem ne Runde Sache.

Knight & Day: 7/10
Cameron Diaz war durchaus witzig, die Action war klassischer Natur aber der Herr Cruise is mir einfach zu glatt. Auch wenns jetzt mal erträglich mit ihm war.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hab mal wieder paar recht alte filme rausgegraben ^^

Beetlejuice:
charaktere und story sind einfach nur witzig und manigfaltig ne glatte 9/10

Eine Leiche zum Dessert:
uralt aber auch einfach nur genial, gerade die "sprechende kuh an wand " xD ebenfalls 9 Punkte
 
Oben