[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Dito aber nur 5/10.

Bin sonst eigentlich kein Fan von Serienverfilmungen. Aber der Film ist einfach nur geil! Wer auf Aktion steht und die Serie mochte, dem kann ich diesen Film nur empfehlen. Liam Neeson als John 'Hannibal' Smith ist einfach nur genial!
Dem muß ich widersprechen. Na gut, die Action ist OK aber dummerweise konzentriert sich der Film auf die Vorgeschichte der Serie, womit ein Großteil ihres Charmes verloren geht. Die "Zweitbesetzung" kann den alten Recken außerdem nicht das Wasser reichen. Auch wenn es teilweise bekannte, gute Schauspieler sind, bleiben sie doch nur billige Kopien.
 

DarK SabeR

Gläubiger
ich hab als letztes The Illusionist gesehn der Film ist genial weil genau das passiert was man nicht erwartet deshalb aber trotzallem war er nicht perfekt 9/10 punkten
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wieder einmal Cannibal Holocaust 9,5/10
Ich mag ihn einfach. Der Klassiker unter den Kannibalenfilmen wie ich finde
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe letztens Afrika Addio Onkel Tom gesehen. Ein wirklich großartiger Film, eine Dokumentation in Form von Spielszenen, in denen es um die Versklavung der Schwarzen geht und den Handel, der mit ihnen betrieben wurde. Der Film ist dabei so authentisch rassistisch und menschenverachtend, dass man ihm vielerorts härtesten Voyeurismus vorwarf und in vielen Ländern verbieten liess. Nichtsdestotrotz ist es ein faszinierender Kostümfilm, historisch sehr genau und für den abgehärteten Filmgenießer definitiv ein großer Spaß.
8/10
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Book of Eli, der Film ist zwar schon etwas älter -ich mein, er lief vor etwa 4 oder 5 Monaten zuletzt im Kino, aber die Gedanken und Ideen sind meiner Meinung nach nie wirklich ausgestorben.
Ich dachte auch zuerst, hmm langweilliger Mist, die Welt hat einen Schock erlebt, die Menschheit leidet und es kommt ein Held daher, der allen anderen weit überlegen erscheint. Auch das eigentlich die Bibel mit dem Buch gemeint worden ist, wird einem schon ab den ersten 20 Minuten vorgeführt.
Wie erwartet sind die Sachen erschienen wie ichs mir vorgestellt habe. Was mich aber verblüfft hat war vorallem wie die ganze Atmosphäre und die von der Zerstörung gestalteten Landschaft, so echt und ungelogen dargestellt wurde. Ausserdem fehlt es dem Film an nichts, er lebt von Anfang zum Schluss und schliesst mit einem offenen Ende ab. Unteranderem hat die Musik auch eine überaus inspirierende Wirkung auf den Zuschauer und lässt einen so direkt in die Situtation der Menschen dort einfühlen. Ein vorhersehbarer aber trotzdem sehr gut gelungener und umgesetzter Film, den einem auch nach dem Anschauen nicht aus der Ruhe lässt.
Ich muss sagen eine klare 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

YB2010

Novize
Hab mir von A-Team auch mehr erhofft...

wobei die Szene mit dem Panzer so irrsinnig war, dass mir das wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleibt.

War außerdem in Inception, nur ein Wort: GENIAL :twinkle:

ich liebe einfach diese etwas abgedrehten Filme
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
The Expendables 8/10: genau das was mann bei diesen cast erwarten konnte hirnlose non-stop action :P
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
The Expendables
Meiner Meinung nach sehr gelungener Film. Story ist nebensächlich, aber das konnte man ja erwarten (und will es wohl auch).
9/10
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das Krokodil und sein Nilpferd: 10/10
Hammer Film und Kult.
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: 10/10
das selbe.
2 wie Pech und Schwefel: 8/10
Nicht so toll wie die älteren "Western" von Spencer und Hill.
8 Blickwinkel: 9/10
sehr schön gemacht.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
gestern 8 Blickwinkel
9/10
echt spannend und gute storie und super gemacht, aber dass der bodyguard nach den ganzen zusammenstößen nahezu unverletzt aus dem auto steigt, fand ich dann doch etwas eigenartig ^^
 
Oben