[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Velortian

Gläubiger
Die Verfilmung von Stieg Larsson's Buch "Verblendung"
und davor (denke es fällt auch unter Film) Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
 

Ran-Fan

Exarch
Gestern in Kino Duell der Magier geschaut.
Muss schon sagen das Geld lohnt sich. Wer Disney Produktionen mag und sich an Kitsch net stört, dem sei die Investition zu empfehlen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Gestern war Flohmarkt, da hab ich bei DVDs zugeschlagen.^^

Mein letzter Film war "Bad Karma" bzw. "Chainsaw Scumfuck" (auf der DVD sind 4 Filme drauf); absoluter Trash. Da die Filme teilweise von 1988 sind, werden dem Zuschauer UNGLAUBLICHE "Special-Effekts" präsentiert...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Filme fallen in die Rubrik: "So-bescheuert-dass-sie-wieder-gut-sind!"
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Gestern habe Ich *Hatchet* Gesehen

Meinung
Paar gute Splatter scenen und leider ein wenig zu Kurz , und Eine Langweilige Story

3/10

Hoffe Hatchet 2 wird Besser
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Babys
Ein wirklich schöner Film bzw. Doku. Geht um das verschiedene Aufwachsen von 4 Kinder die von der Geburt bis zu dem Moment begleitet werden an dem sie das Gehen lernen.
Das interessante an der Doku ist die Tatsache das sie a) völlig Kommentarlos abläuft und b) die 4 Kinder aus Afrika, der Mongolei, Japan und Amerika stammen.
Sehr empfehlenswert
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Heavy Metal

Interessanter Animationsfilm aus dem Jahre 1981, der jedoch etwas unter den beschleunigten Produktionsbedingungen und der Verpflichtung verschiedener Animationsstudios gelitten hat. Manche Szenen wirken gerade zu amateurhaft gezeichnet, dies macht jedoch auch einen nicht all zu kleinen Teil des ganz eigenen Charmes des Filmes aus. Alles in allem eine ganz nette Story mit (für die damalige Zeit) jeder Menge Blut-, Gewalt- und Sexszenen.

Anbei sei noch gesagt, dass der Film (storytechnisch) keinerlei Verbindung zu seinem Nachfolger Heavy Metal: F.A.K.K.² aus dem Jahr 2000 aufweisst sowie, dass die South Park Folge "Katerstimmung/Major Boobage" (Staffel 12 Episode 3) an diesen Film angelehnt ist.

7,5/10
 

tindu

Ordenspriester
The Expendables 8/10
Is halt n typischer Haudrauf-Film (der Cast lässt ja schon darauf schließen^^)
Jede Menge Action, im Grunde banale Story. aber mal ehrlich wer erwartet bei einem solchen Film schon viel Story? Ich fand ihn sehr gut und unterhaltsam. Im Prinzip "John Rambo" nur in grün :D
 

dakkar

Novize
the pacific (hbc miniseries)

hmm schwierig ... historisch interessant, filmisch sehr gut .. aber muss irgendwie immer mit band of brothers konkurrieren und verliert dabei ziemlich

dakky
 

sphere12

Novize
haste recht, ich fand band of brothers auch um eineiges besser.

ich hab mir salt mal angeguckt und ich muss sagen ich hab selten so einen schlechten film gesehen.

2/10
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Gestern Abend Gaspar Noe - Menschenfeind

Hat mich ziemlich beeindruckt, aber auch gleichzeitig ziemlich runtergezogen. Schon krass wie tief man fallen kann, wenn man nichts mehr hat. :-(
 
Oben