[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Den Schluß von Predator2 hätte ich auch nicht erwartet:
Der Polizist steht im Raumschiff, umringt von Predatoren und bekommt neben seinem Leben auch noch eine alte Pistole geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Den Schluß von Predator2 hätte ich auch nicht erwartet: Der Polizist steht im Raumschiff, umringt von Predatoren und bekommt neben seinem Leben auch noch eine alte Pistole geschenkt!
Bitte solche Spoiler nächstes mal verstecken, ich z.B. hab den Film noch nicht gesehen

Mein letzter Film:

Der Blutige Pfad Gottes 2 Ich fand schon den ersten cool, der 2te war auch nicht schlecht

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke Palpatine, für die Nachhilfe im Verstecken. Von alleine hätte ich es nicht geschafft.
Ich mag Predator2 noch lieber als den 1.

Im Augenblick läuft Sindbad der Seefahrer mit Maureen oHara.:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mir wieder mal number 23 angeschaut. echt super 9/10 (bewertung aus sicht eines absoluten mathematik-fans^^)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
"House of 1000 Corpses"

Habe wie man sieht "nur" die englische Version, aber die tut es auch. Man muss nicht jedes Wort verstehen, um der "Story" (die nun wirklich nichts neues ist) zu folgen.

Ist ganz nett, ich sage mal 7/10
 

Alucard90

Ordensbruder
300.... muss man mehr sagen, einer der besten filme die ich bisher gesehen habe 10/10* ^^

der hat einfach alles, spannung, intriegen, hier und da mal bissl blut, einfach der HAMMER!!!!!! :D

MfG Alucard90
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die etwas anderen Cops (The Other Guys) - 7/10

In der Mitte des Films zog es sich ein bisschen meiner Meinung nach, aber ansonsten richtig witzig :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab am Sonntag 12 Monkeys gesehen (ja ich weiß uralter film, "wie konntest du den erst jetzt sehen" blabla). Und ich bereue es nicht das ich ihn erst jetzt gesehen habe, weil es doch schon ein sehr komplexer film ist!

Hat mir wirklich gut gefallen. Die Atmopshäre war genial, die ganze Story überhaupt. Außerdem hat Brad Pitt und Bruce Willis ihre Rollen perfekt gespielt.

Also von mir eine 10/10
Must See für jeden Sci-Fi/Mystery/Thriller fan
 
Oben