[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Hard2DaCore

Prophet
Den letzten film hab ich mir eben vor 5 minuten reingezogen : Zombieland halt der normale zombie schinken mit ner menge comedy drin kann ich jedem empfehlen der auf filme mit zombies steht ^^

Greetz Hard2DaCore
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Komme wieder mal vom Filmabend mit Freunden, wir haben uns u.a. "Inland Empire" von David Lynch angesehen. Was soll ich sagen... wir haben wieder mal NULL verstanden, aber 100% amüsiert. Während man bei "Mulholland Drive" (den hatten wir uns vor ein paar Tagen angeschaut) noch ein bisschen mitgekommen ist, sind wir hier gnadenlos gescheitert. Passend ist allerdings, das David Lynch in den Extras der DVD zugibt, das er den Film selbst nicht versteht.^^


10/10 für diesen Film (auch wenn er total unverständlcih ist^^)



Jetzt fehlt mir noch "Lost Highway" und ich hab die Trilogie fertig ("Lost Highway" ist eigentlich der erste Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Halo Legends

Aus mehreren Episoden bestehender Animationsfilm, mit Handlung im Halo-Universum
erinnert für meinem Geschmack ein bisschen zu sehr an Animatrix, sonst sehr gut gemacht

8/10
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab mir den Dunklen Kristall angesehen. Großartiges Werk von Jim Henson. Ja, den Muppet-Henson - ist ja auch ein Puppenfilm! Hier hat Henson gezeigt was er wirklich kann.
:onegai:

10/10 Punkte für großes Kino.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
The Town 7/10: der Film konnte mich nicht wirklich überzeugen trotz allem immer noch ein solider Film der spannend bist zum Schluss bleibt.
 

Blumentob

Ordenspriester
inception und kickass - kickass erst jetzt da ich dachte das wär voll der schlechte film, dann hat ihn mir jemand empfohlen und ich war von dem beeindruckt
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bloodsport
9 / 10 : Ich mag Jean Claude Van Damme und auch diese Fight-Movies...
der gute hat ja noch einige andere .
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Feuerzangenbowle (1944)
Obwohl das ein sehr alter Deutscher Film ist, ist er doch empfehlenswert. Nette Komödie. :-D
Normalerweise guck ich sone alten Teile ja nicht, aber das ist mal ne empfehlenswerte Ausnahme.

Wertung: 9/10
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Yurai, du hast mir gerade Appetit auf Münchhausen (1943) gemacht! Ich werd ihn gleich mal suchen und ansehen. Natürlich mit Hans Albers! Den Schluss finde ich sehr ergreifend.
:happy:

Münchhausen gibt das Geschenk der Unsterblichkeit wieder zurück.
 

phatush

Scriptor
Halo Legends eigentlich Superhero Movie hab ich aber schon öfters gesehen.
Halo Legends würdich gern pro Teil bewerten.

Ursprünge I+II ------> 8/10
Das Duell ----------> 10/10
Heimkehr -----------> 8/10
Der Aussenseiter ----> 5/10
Prototyp ------------> 9/10
Der Babysitter ------> 10/10
Das Paket ----------> 10/10


Gesamt ------------->8,6/10
 

yashiro

kyūketsuki
MACHETE

toller hack&slay Film mit De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Michelle Rodriguez, Danny Trejo, Lindsay Lohan uvm

8/10
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Der Fuchs und das Mädchen" Naja, was Naturbeobachtungen halt so hergeben.
Schön fand ich ihn schon.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, ich habe mir mal bei "Teddy" ein paar billig DVD´s gekauft (3 Euro das Stk.) und zwar:

Tsui Hark´s
Vampire Hunters - Jagd nach den Vampiren

diesen Film gebe ich 4/10 Punkten, da nunja vampire eigentlich als Zombies dargstellt wurden und im allgemeinen die Story etwas flach war.

Vampires: The Turning
diesen Film gebe ich 6/10 Punkten, da die Vampire gut ausgedacht waren, jedoch hat mir Action gefehlt
 
Oben