[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Black Panther / Panthers
10/10 Fand den Film einfach nur hammer, der Film hat mich wirklich sehr berührt, war einfach wieder mal gut zu sehen wie die Amis wirklich sind ...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Resident Evil: Afterlife 6/10: der nächste 3D Flop irgendwie sind alle Filme die ich in 3D gesehen habe crap.... keine story und paar money shots das reicht mir irgendwie nicht mehr.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich habe zuletzt erst Beilight gesehen, bin davon aber nicht sonderlich begeistert...

Dann habe ich mir noch 'ne Doku angesehen, ich glaube sie hieß EMP-Bombe: Impuls zum Blackout...Geht darum, wie eine EMP funktioniert und wie man sich vor einem Angriff schützen kann...War ganz interessant^^
 

Dome_Style

Novize
Beilight-Biss zum Abendbrot 5/10
Ich bin da nicht freiwillig reingegangen ( wegen meiner Freundin) ^^
Der Film war sehr kurz. Manche Stellen wahren schon witzig,
aber ich hasse die Twilight-Filme :nonono:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leutz.

Im 3D-Kino fehlt es an den technischen Möglichkeiten. Denn was da 3D heißt, kommt trotzdem auf der 2D- Leinwand - nur mit Augenkrebs! Ein echter 3D-Projektor, der ein freies Hologramm erzeugt. DAS wäre für mich ein Grund einen 3D-Film anzusehen.
Oder wenn mit Brille, dann eine mit Bildschirmen. Zwei 2D-Movies, die mit 2 Cams im Augenabstand aufgenommen wurden, damit das Gehirn ein 3D-Bild generiert, das keine Kopfschmerzen verursacht.

Bin wieder bei Krieg der Sterne angekommen. Gestern war Episode1, heute kommt Episode2. :-)

Im Kino? Karate Kid.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Komme gerade von einem Film Abend, da kommt ein bisschen was zusammen:

Mullholland Drive von David Lynch

Ich gebe es zu... ich habe diesen Film NICHT MAL ANSATZWEIßE VERSTANDEN!!!!

Zu meiner Verteidigung: Es gibt ganze Internet-Seiten, die sich ausschließlich mit der Interpretation dieses Filmes beschäftigen... von daher vielleicht nicht ganz so schlimm.

Da ich aber solche; (na ja, ich nenne sie jetzt einfach mal WTF - Filme) durchaus gerne habe, gebe ich dem Film 10/10 Punkten, den letztenendes habe ich mich köstlich amüsiert und ein bisschen mein Hirnschmalz angestrengt... wenn auch vergebens^^


Zum anderen war da noch Postal von Uwe Boll, starkes Kontrastprogramm zu David Lynch. Ziemlicher Schwachsinn, der aber beweißt : Wo Boll draufsteht, ist auch Boll drin. Hirn aus und loslachen.

10/10 Punkten



Ich bin etwas großzügig mit den Bewertungen, aber die Filme haben mich einfach tief beeindruck/zum lachen gebracht. Ich hatte meinen Spaß.




Und ein paar kurze Mister Bean Filme, kA wie ich die Bewerten soll, Mister Bean halt, einfach zeitlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben