[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
D. darko... bestimmt zum x-ten Mal, aber ich kann einfach nicht genug von bekommen xD find den filmeinfach klasse, im gegensatz zu dem zweiten teil...
 

Iwaki-san

Gläubiger
Zuletzt gesehen: Plan B für die Liebe.
Allerdings aus beruflichen Gründen.
Unglaublich dämlicher Film. Eigentlich eine Romantikkomödie (die ich eh nicht leiden kann), aber nachdem man den gesehen hat, möchte man keinen Partner mehr haben, geschweige denn Kinder bekommen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kick-Ass: 9/10

hab ihn jetzt auf BD geschaut. Ich find ihn immer noch zum totlachen. V.a. die kleine ist echt süß.
So eine Tochter brauch ich auch xD

Wonderful Days: 7/10

Ein Animationsfilm aus Korea. Produziert von Tinhouse Productions...
Über die Story gibt es nicht all zu viel zu sagen, ist ganz okay. Die Idee ist nicht schlecht gemacht ^^
Die Umsetzung ist auch rel. gut gelungen. Leider ist es ziemlich viel drum rum & in den letzten 20Min passiert dann alles.

Zurück in die Zukunft I : 10/10

hach, ein Klassiker. Und immer noch sehr cool.
Time circuits on, Flux Capacitor... fluxing, engine running, all right! [the car dies]
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kick-Ass

Obwohl ich Superhelden Filme eigentlich mag war ich von Kick-Ass einfach nur Entäuscht.
Der Film kann sich einfach nicht entscheiden was es sein will (Action?, Komödie?, Satire?) und versagt dabei bei allem.
Die Charakter bleiben unterentwickelt, die Gewaltdarstellungen sind billig, die Witze Flach und die Story ist, trotz grossem potenzial, absolut vorhersehbar.

5/10

Es gibt absolut keinen Grund sich diesen Film anzusehen.
 
resident evil after live 3D was für ein kack film sorry wegen dem ausdruck der film war aber würklich kacke:omgnooo:
ja kann dir da nur zustimmen habe mir den auch zuletzt in 3d gegeben. leider als resident evil fan aber dennoch ien muss, auch wenn seit resident evil apocalypse alle filme nur noch makaber sind (im vergleich zum eigentlichen resident evil feeling am computer anno dazumal als die zombies noch zombies waren und nicht mit tempo 300 auf einen zurasen..:sob:
 

Dark_Manga

Prophet
Den letzten Film den ich gesehen habe war jetzt "Lady in the Water"
Ist kein schlechter Fantasy Film, vorallem wenn man auf fantasy steht, wie ich ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
batman forever
10/10 aber auch nur weil jim carrey den riddler so dermaßen geil spielt:-)
ansonsten würd ich den film ne 5/10 geben
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Transformers- Die Rache
9 / 10 ... schade, dass Megan Fox im 3ten nicht dabei sein wird -.-

Burn After Reading
2 / 10 ... naja ich hab auch so in der Mitte eingeschaltet, vllt liegts auch daran, fand den iwie sinnlos den Film
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, was habe ich zu letzt gesehen (davon abgesehen, das ich selten fern schaue ggfls ins Kino gehe, waren es:

Ninja Assasin 10/10
(da mir die Story und die kampfzsennen gefallen haben ;))

Devilman 9/10
(war selten so begeistert von einer Anime Verfilmung, nur das Ende war mir zu kurz..)

Resident Evil Afterlive (leider ohne 3D) 3/10
(der Film macht nur was her, wenn man ihm in 3D sieht, leider ist unser Kino noch nicht ausgerüstet, aber die Story, war diesmal extrem bescheiden..)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Scott Pilgrim vs. The World
... leider ist der Film in den USA sehr schwach gelaufen... mal sehen wies weltweit aussehen wird, aber wird wohl wahrscheinlich floppen.... ich persönlich hab mich sehr gut amüsiert... Die Actionszenen sind klasse, die ganze Comic-/Videospieloptik gefiel mir und die abgedrehte Story sowieso... auch den Witz (der als zu infantil kritisiert wurde) fand ich angebracht... ich hab gut gelacht ("I lesbians you" ^^)...
Einzig die Spielzeit fand ich nicht so toll... die Geschichte soll in hohem Tempo erzählt werden, das passt schon... aber leider ist das Erzähltempo zu hoch... an einigen Stellen wirkt der Film einfach "zusammengestaucht" um im üblichen zeitlichen Rahmen zu bleiben... zwischendurch mal ein wenig "Pause" für Charakterentwicklung z.B. und dafür 30-60 mehr Spielzeit hätten gut getan...
7/10 gute Unterhaltung, sicher nicht für jedermann, etwas kindisch, etwas zu schnell.... aber nett ^^
 
Oben