[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Vorhin, wohl schon zum 50. mal: Kamen Rider Decade - All Rider's vs. Dai Shocker. Liebe diesen Film. Ich habe nochnie einen Film gesehen egal ob Real oder Anime, der so einen extrem hohen Anteil an Fanservice liefert. Alle Main Rider con 1971 - 2010 kommen vor + noch haufenweise alte und neue Gegner und am geilsten ist eh "Shadowmoon". Parr andere Rider und sogar noch ein komplett neuer, extra für den Film sind auch noch vertreten.

Auch wenn die Story nicht so der Hit war, bekommt der Film von mir 10/10, schon wegen des ganzen Fanservice.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Buried - Lebend begraben

Dafür das der Film wirklich ausschließlich in dem Sarg spielt, ist der Spannungsbogen echt gut oben gehalten worden.

7,5/10
 

Sydney

Scriptor
Eben auf ProSieben zum zigsten mal "Der Anschlag" geguckt.

Erst bei diesem Anschauen ist mir aufgefallen, wie gut ich den Film doch finde. o.o
Ich bin ja totaler Fan von Filmen, die viele Schauplätze der Welt zeigen und zudem Agenten, Intrigen und Komplotte behandeln. Die haben ihren ganz eigenen Reiz.
Noch dazu sind hier einige wirklich tolle Schauspieler am Werk und es gibt ein paar wirklich interessante Dialoge.

7,5/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Traveller

Wie fängt man einen Killer denn man bereits hat?
Das war auch schon der ganze Plot des Films.
Von den billigen Schock-Szenen und dem übertriebenen Gore-Inhalt mal ganz abgesehen.
Wieso? Val Kilmer? wieso?
Wie kann so sich so ein guter Schauspieler für so einen C-Film verkaufen *kopf schüttelt*

Film:: 2/10
 

Kratzer101

Pikamaniac
Savage: Ist auf jedenfall sehenswert 8,5/10
Pandorum: Ein deutscher Sci-Fi Film, lohnt sich zu gucken 9/10
Lohn der Angst: Ein alter SW-Film 7/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
22 Bullets

Die Franzosen zeigen wieder einmal, wie man mit einem geringen Budget einen soliden Popcorn-Film macht.
Jeder der sich gerne Mafia-Thriller anschaut, kann sich den Film ohne bedenken anschauen.

Film:: 8/10
 

IronOx09

Gottheit
Hab gestern Inception gesehen.Ein genialer und echt fesselnder Film wo man schon ordentlich sein Grips anstrengen muss um mitzukommen und alles zu verstehen^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Inception ist ein komischer film und dessen Traumlogik kann ich nicht folgen..
Ich gehöre zu den Leuten die automatisch wissen dass sie träumen wenn sie träumen und kann somit jeden Traum ausleben den ich mag und machen was immer ich will.. ich würde es 100%ig merken wenn jemand in meiner Traumwelt eindringen würde.. daher überzeugt mich der Film nicht, auch wenn man diesen so Real und so logisch wie möglich gemacht hat.
 

Amarula

Exarch
Mein letzter Film war Montag, Die Säulen der Erde.
Habs Buch nicht gelesen und dachte mal "huch, schnell Kulturlücke mit Film füllen"....:tralalalala:
8/10 Bisher, weil, ist ja ein 4Teiler... Richtig ätzend wenn man ne Woche warten muss!!!
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab versucht mich in weihnachtsstimmung zu bringen, also hab ich mir stirb langsam 1-4 angeschaut.
es spielen zwar nur teil 1u2 zur weihnachtszeit. aber ich freu mich jetzt auf den weihnachtsmann:-)
bewertung für die filme
jeder eine 10/10
teil 3u4 springen zwar etwas aus der reihe aber sind dennoch hammer action-filme
 
Zuletzt bearbeitet:

theachy

Novize
Die letzte Nacht hatte "Triangle" zu bieten, ein netter Horrorstreifen. Keine schwere Kost und nicht das gelbe vom Ei, dafür aber solide Unterhaltung und der Plott ist auch ganz nett. Zur Zeit auf Sky unterwegs der Film. Wenn mal langeweile herscht kann man den beruhigt gucken, es sei denn man hat Angst vor Wasser, verlassenen Schiffen und vielen Toten.
 
Oben