[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kamen Rider W/Decade - Begins Night/Movie War 2010 (Director's Cut)

6/10

Der W Teil war genial, der Decade Teil leider ziemlicher Mist, außer die schönen Kampfszenen. Der Team Up Fight W & Decade war gut aber viel zu viel CGI und zu übertrieben und die "Final Form All Rider's" hatte man auch gut weglassen können.
 

TeQuilla1312

Scriptor
Die Rotkäppchenverschwörung
meiner meinung nach einfach ein klasse film sollte man mal gesehen haben echt witzig! 9/10

Ghost in the Shell 2
nothing to say einfach göttlich wenn auch beim ersten mal anschauen teils schwer nachvollziehbar aber jedem anime fan der den noch nicht gesehn haben sollte würde ich empfehlen das ganz ganz schnell nachzuholen!! 10/10
 

Toni

Gottheit
Also ich habe mir jetzte endlich ´´Gesetz der Rache ´´ gekauft auf Blue Ray .
Und kann den jeden Action , Krimi und Thriller Fän nur wärmstens empfehlen
 

wurst66

Gläubiger
Hab mir letztens mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod angeguckt. Ist für mich einfach der beste Italo-Western den es gibt.
Folglich glatte 10/10.
 

Wrex

Prophet
Hab mir aus Spaß die ganze Halloween Reihe reingezogen.
Sieht jetzt halt schlecht aus aber war vom Spannungsgehalt und der Story viel besser als diese neuen, schlechten Remakes.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gestern abend lief am tv der Pate 2

-1 dafür dass er schlechter als der erste ist und nochmal -1 für fredos tod, also 8/10
 
Einfach zu haben 10/10 ich steh einfach auf so amikomödien und diesmal sogar mit einer Botschaft und Emma Stone in einer total passenden Rolle
Saw die Vollendung 8,5/10 nach zuletzt doch schwächeren Fortsetzungen endlich mal das doch packende Finale
Kindsköpfe 7/10 Anfangs Stark doch schwächelt der Film gegen Ende

Mfg Skydancer
 

Archie002

Novize
oje, gestern "prinz kaspian von Narnia" gesehen, höchstens 4/10, da das Drehbuch einfach furchtbar ist. der Film hat keine Höhen und Tiefen, einfach nur Schlacht nonStop
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Saw 3D - Vollendung - 8,5/10
Hat mir wie immer echt gut gefallen, schade das es nun zuende ist, mochte die Saw reihe :)
 

Alucard90

Ordensbruder
Predators 3-----> 10/10* ein geiler film und überhaupt sehr stimmig gemacht^^

John Rambo ----> 10/10* eben ein Rambo, Action, Schießerein, Fallenstellen, der Bogen und natürlich sein handgeschmiedetes Messer *-* mehr braucht ein guter Film nich, zumindest nicht wenn er Rambo heisst ;) kann nur gut werden :3

MfG Alucard90
 

IronOx09

Gottheit
Hab gerade Ich einfach unverbesserlich geguckt.Einfach genial der Film.Vor allen die kleinen gelben Viecher mit ihren Geräuschen. 10/10
 
Oben