[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

Akitashi

VIP
VIP
Wusste zuerst nicht, was man hier wollte, doch jetzt weiß ichs ^^

Nya ich würd auch normale Brüste nehmen, wie bei Words Worth die Brüste sehen einfach geil und gut aus ^^ Überdimensionale Brüste sind einfach hässlisch und abtörend.
Stehe nicht wirklich auf solche Dinger ^^ Nami's Brüste find ich aber noch akzeptabel, da es zu ihrem Charakter und Aussehen passt ^^

Bei dem Bild von Matriel würd ich entweder 7,8 oder 9 nehmen ^^
Find die eigentlich ganz ok und normal.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also die beste größe hat Nami die sieht doch echt klasse aus. Deshalb habe ich
für groß gestimmt. So große Brüste wie bei milk junkies sieht sch... aus.
 

Asgar

Ordensbruder
Also wenn Bilble Black-Brüste normal sind, dann bin ich für "normal", allerdings hätte ich die schon als "groß" eingestuft :hot:

Ich find die perfekte Größe haben "Urushihara-Brüste" :hahaha:

(Dabei meine ich die "Urushihara-Durchschnitts-Brust", also z.B. von Fey aus Another Lady Innocent, der zeichnet ja schließlich auch verschiedene Größen)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich mag die tits wie von bible black oder koihime. ^^ deshalb hab ich normal und kleine angeklickt.
 

Ariake

Ungläubiger
*normal anklickt* also die normalen sind bei mir schon die grenze alles drüber finde ich sieht einfach nur schlimm aus :hot:
 

gott666

Scriptor
von Handvoll bis groß kommt immer darauf an auf was ich gart lust hab Aber diese riesigen Ballons sind eher zum lachen :hahaha:
 

Ninja-chan

Prophet
Also "Milk Junkies" find ich noch ganz in Ordnung. Es gibt "schlimmere" bzw. übertriebenere Brustgrößen, z.B. bei Blue Eyes. Generell find ich, muss die Größe irgendwie zum Gesamtbild/Proportion/Zeichenstil passen. Außerdem kommst ja noch drauf an, ob sie "hängen" oder "fest" sind. ;)
Ach, ich hab für "Groß" gestimmt, da kann man nichts verkehrt machen.
2 reihe nummer 3 viel mehr sollte es nicht sein!

bezogen aufs teks vergleich bild in miniatur ansicht!

ansonsten brauchen die frauen auch einen kräftigeren körper, wenns dann noch gut ausehen soll, auserdem sollten sie nie in hentai so weich sein das sie rumschlabbern, das mag ich nicht, schön fest muss es seinXP
 

Codename G70

Gläubiger
"Titten Titten wie oft hab ich wegen diesen Dingern gelitten..."*sing*
Ich find es kommt auf den restlichen Körper drauf an , aber eigentlich find ich
"Normale Klickt" am besten . (So wie in meiner Sig. ^^ )
 
Oben