[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

333

Succubus
Zu große gefallen mir überhaupt nicht... Mir gefällt das, was im RL A oder B ist am besten... meinetwegen noch C. AA oder "jenseits eines BHs" ist zu wenig, größer entweder gänzlich häßlich & unproportional (DD+) oder es passt nicht zu meinem Lieblingsmädchentyp, der klein und zierlich ist. Daran sehen größere Brüste irgendwie unpassend aus.
Die Bible Black Größe ist ja eigentlich schon größer als der Durchschnittsbusen (B)... Nichts desto trotz ist Bible Black natürlich geil *g*
 

hanson

Gläubiger
Meine Divination von idealen Brüsten ist einfach:
- gleich groß :lachen:
- straf

Größe ist egal solange es sich um eine Größe handelt, sprich keine Masse und auch kein Vakuum.
 

Spike

Lord Of The Dance
Brüste wie bei Odas One Piece finde ich optimal. Sie sind groß, aber nicht zu groß. Richtig ansehnlich^^ Deswegen: *groß anklick*
 

hentaifritz

Scriptor
ich finde es kommt ganz auf den charakter an, wie groß die Brüste sein sollen um im gesamtbild gut zu wirken
z.B: Misty mit Riesendingern passt genausowenig wie Nami mit Minidingern
das ist meine Meinung, ich könnte mich irren
PS: ich steh auf eher größere :D
 

Matriel

Gläubiger
Hier ist ein schönes Bild mit Beispielen. Ich persönlich finde Nummer 9 am besten, aber wie schon oft gesagt wurde: es muss einfach passen. :D

Wobei das auch ein bisschen Stimmungsbedingt ist. Ab und zu dürfen sie auch mal etwas größer oder kleiner sein...
 

snikerfreak

Exarch
Dachte im ersten moment ihr geht es um eine andere größe :rolleyes:

Hab mich für normal entschieden,müss halt handlich sein.
Finde größe Brüste einfach unpassend,wie bei Gantz :mauer:

Würde auch nummer 9 wählen bei dem bild von Matriel :yo:
 

Arcanedx

Gläubiger
Also ich find Vorbau sollte ungefähr die große von
Nami ihrem haben.
^^
Anonymer Nami Fan XP
Jetzt find ich , so Kopfgroße Titten sind einfach nur nervig, weil sie immer einen größeren Abstand machen, wenn man mit seiner Freundin , ÄHÄM !!
:megane:
Außerdem sind Nippel die so groß sind wie meine Hand für mich abtörend.
Je kleiner die "Nippelteller", desdo besser.
Aber die "Noppen" der Nippel lönnen schon so 0.5-1 cm lang sein
. XD
 
Oben