This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich mag Yuri, Rape und Incest. Wobei mir bei Yuri meistens nur die Bilder gefallen (in den Movies mag ich da nur ein paar Yuri Elemente, also ein re iner Yuri ist nicht so meins). Bei Rape darf es natürlich nicht so hart sein und bei Incest mag ich nur Bruder/Schwester oder Cousin/Cousine. Gore ist das was ich am meisten hasse. Lolicon mag ich zwar auch aber ich habe es nicht angekreuzt weil mir da nicht alles gefällt sondern nur ein paar Cgs. Mir gefallen da Sachen in der Art von Prism Ark.
also ich persönlich "liebe" incest. mich interessiert einfach der unterschied zwischen jung und alt, erfahren und unerfahren. das verbotene sowas ^^ :P
Yuri
Yaoi
Futa/Dickgirl (Das mit Tentacle gleichzusetzen / eine Antwortmöglichkeit zu teilen, ist das Dämlichste, was ich je gesehen habe... *Kopf schüttel*)