[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben eine relativ gute Leitung, nämlich bis zu 100 mb/s ... Mir reicht das im Moment ganz gut, für alles, was wir machen. Nicht nur das Senden ist ok, auch alles andere, was wir mit dem Internet verbinden läuft dadurch problemlos. Ist also super, wie das geht, wenn ich an früher denke, war das ziemlich langsam alles.
 

sonicxxx

Ordensbruder
Hatte vor Kurzem noch eine 100k leitung gehabt da ich aber jetzt erhöht habe bin ich bei einem Upload von 15k m/bit und 250k download
 

Zerorie

Novize
16Mbit/s könnt ich theoretisch haben Leitungstechnisch komm ich aber nur auf 10Mbit/s
aber trotzdem noch um Welten besser als damals.
 
Offiziell 16MBit, erreicht wird das aber nun wirklich nie, jedenfalls nicht von diesem PC aus, der ist aber auch vom Router ausgehend nicht so optimal gelegen.
 

Miccolo

Novize
Ich habe ne 200 Leitung von Unitymedia und bin auch voll zufrieden.
Durchschnitt so es der Anbieter zulässt 25MB/s
 

informatrix

Scriptor
Laut Vertrag stehen mir bis zu 16 MBit/s zu, von denen aber nur 6 MBit/s ankommen.

Angeblich liegt das an einer technischen Störung :rolleyes:

Umso schlimmer, dass ich in einer Großstadt lebe.
 

seras victoria

Gottheit
Meine eigentliche Leitung hat ca. 12,5 MB/s Download
Da mein ehemaliger Telefon/Internetanbieter mir keine neue Hardware liefern wollte weil ich jetzt nur noch Telefon bei Ihm habe,
habe ich zusätzlich auch noch einen aktiven Telefonkabel-Internetanschluss mit knapp 1 MB/s Download der "offiziell" nur fürs telefonieren geschaltet ist, was sehr praktisch ist,
da man dort dann alles anschließen kann was nur manchmal Internet braucht (Fernseher, PS3 usw.). :yo:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hab vor ca. 1 Woche meinen Internet Vertrag aufs maximum geupgradet. Jetzt sinds effektive ~70MBit Down und ~40MBit Up. Bin bei Drei Hutchison Austria. Ach ja is LTE
 

AMDHD

Novize
Zurzeit habe ich eine 16k Leitung bei 1und1 wovon leider nur 10k ankommen. Naja in ca 4 Monaten wechsle ich zu M-net, dort hat mir die Dame am Telefon versichert, dass 17k ankommen. Mal schauen, ich glaubs nicht aber man darf noch hoffen^^
 

Shadow_Ghost

Prophet
16k Vertrag bei 1&1, ankommen tun laut fritzbox 13,6mbit/s, an download wären das aber nochmal deutlich mehr als die tatsächlichen 1,25MB/s. Mal schauen, vielleicht demnächst mal wieder den support deswegen nerven.
 

kirosh

Novize
Eigentlich 100mbit, aber irgendwie bekomme ich trotzdem nie mehr als 50mbit ran. Kann aber auch sein, dass es am Wlan liegt.
 

HaZe91

Novize
Ich habe eine 16k Leitung, meine Download Geschwindigkeit beträgt 1,6 Mbit/s. Hätte gerne mehr aber das ist das Maximum bei uns, da wir noch alte Leitungen haben.
 
Oben