[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Chefkoch43

Novize
100k Down 10k up. Kleiner Tipp für alle die bei Kabel Deutschland sind und gedrosselt werden wenn sie mehr als 10GB von Uploaded oder so laden, benutzt einfach ein VPN Programm dann kann Kabel Deutschland nicht überprüfen wo und was ihr gedownloaded habt :)
 

NoirBlack

Gläubiger
also ich hab ne 50er von 1und1 und bisher bin ich mehr als zu frieden :) war die einzige Möglichkeit neben Telekom und die sind mir einfach zu teuer! dort würde ich für ne 50er 50€ und bei 1und1 sind es nur 30€ :D
 

Corntendos

Ungläubiger
Ich habe eine 15k Leitung. Also das Downloaden geht rapide schnell. Na ja ich kann viel und schnell herunter laden.
Über ein Upgrade wird momentan nach gedacht.
 
Bei uns schafft man grad so die versprochenen 1,6MB/s - mehr ist leider bei uns in der Straße nicht möglich. Die letzten Jahre hat das ja auch noch ausgereicht, aber mittlerweile ist das wirklich nicht mehr Zeitgemäß...
 

Shayja

Gläubiger
Bei uns schafft man grad so die versprochenen 1,6MB/s - mehr ist leider bei uns in der Straße nicht möglich. Die letzten Jahre hat das ja auch noch ausgereicht, aber mittlerweile ist das wirklich nicht mehr Zeitgemäß...
Wenn du Telekom-Kunde bist, schau dir vielleicht mal Hybrid an, wenn es bei dir LTE gibt. Das hilft ungemein.
 

karwartel

Novize
100 Mbit von Unitymedia....

Vor 6 - 12 Monaten gab es bei Unitymedia viele Ausfälle, auf Nachfrage wegen der Umstellung auf IPv6.

Mittlerweile hat sich das aber gelegt und ich bin jetzt sehr zufrieden.
 

rekkordz

Novize
50 MBit/s über Kabel für mich allein :) Die Netzneutralität wurde bei dieser Anschlussart schon oft und heftig diskutiert. Auch mir scheint es, dass beim 'normalen' Surfen nicht immer die gesamte Bandbreite genutzt wird, sondern nur bei hoher Belastung wie Downloads oder Streams.
 

medi

Exarch
ich hab nur eine 10er Leitung, also ~1MB/s Download-speed - reicht für meine Sachen vollkommen aus hier aktuell ^^ Bin ja kein Leecher, der riesige Datenmengen laden muss :XD:
 
Oben