[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Poseidon

Novize
Ich bin seit inzwischen rund anderhalb Jahren stolzer besitzer einer 100k Leitung von Kabel D.
War schon ein geiles Upgrade von meinen 2k auf 100k xD
 

Matter94

Novize
Internet von A1, haben 16 MBit/s bestellt, aber bekommen nur ca 10.. Die wollen bei uns and der Grenze zu Wien einfach nicht ausbauen.
 

bonk3rs

Novize
Nach Jahren hat sich die Telekom erbarmt auch die ländlicheren Gegenden etwas auszubauen, sodass es nun stolze 50Mbit/s sind.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss garnicht was ihr alle wollt ich hab selbst anfang 2015 noch knapp 2k und das wars. Deutschland ist im ländlichen Raum ein Internetentwicklungsland ;)


komischerweise bin ich sogar zufrieden denn vor paar jahren wars noch schlimmer;)
 

Takumi_Usui

Gläubiger
16k DLS da es hier im Kack Kuhdorf nix besseres gibt.
Aber ich werde mir mal von Telekom dieses hybrid dingen anschauen.
So das ich DLS 16k und dazu LTE 16k und diese sich dann zu 32k kombinieren. :)
Endlich mal hoffnung auf schnelleres inet :lovelove:
 

shadow475

Novize
Als ich noch bei meiner mutter gewohnt habe hatten wir ne nur ne 3000 leitung
Und da wir 6 leute Zuhause waren kam kaum was an
Jetzt habe ich ne 100k leitung von kabel deutschland
Minimum 10 mbit/sec ich bin voll happy xD
 

Neko_

Gottheit
Ich muss mich mit 'ner 16k Leitung zufrieden geben. :( Scheiß Kleinstadt-Kaff.
Runterladen dauert manchmal Ewigkeiten bei rund 125kb/s und sobald mein Bruder da ist und online zockt kann ichs ganz vergessen.
Aber mein Freund lässt mich bei ihm, mit seiner 50k VDSL Leitung, runter laden, da komm ich auf rund 1,5mb/s.
 

affteva01

Novize
Bis vor kurzem hatten wir sehr sehr langsames Internet. Vor Jahren 16k gebucht, 12k bekommen und immer weiter runtergestuft bis die letzten 3-4 Jahre auf 3k, weil die TCom es nicht geschafft hat die Hardware im Verteilerhäuschen upzugraden. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ca 12-13k, aber nur weil wir auf VOIP umgestiegen sind, da das analoge Telefon im Herbst abgeschaltet wird hier in dem Örtchen.
 

chrisak

Ungläubiger
Also ich habe eine 100 k Leitung von Kabel Deutschland mit 6 Mb Upload.
Auch wenn davon "nur" 90 k donwnload und 5,8 Mb Upload ankommen ^^.
 

BoostedGear

Novize
Von einer 3k Leitung auf 6k..leider immer noch zu wenig, da in unserem Haus zu viele Geräte benutzt werden, die Internet benötigen..
Haben zwar 16k laut Vertrag es kommen aber meistens nur 500 kbit/s an.. -.-
 
Oben