[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Aedon

Novize
Muss momentan mit einer 16k leben bekomme aber hoffentlich bald mal eine 40k, wenn die fertig sind mit dem verlegen der Kabel.
 

Six Half

Gläubiger
Eigentlich habe ich eine 16K Leitung, durchkommt nicht mal 2K, ich leide täglich und kann nichts unternehmen da ich nicht Besitzer der Leitung bin. Naja nur noch 4 Monate dann wird gewechselt....
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was manche Leitungen inzwischen an Geschwindigkeit hergeben, ist schon sagenhaft. Da sind die Kunden teilweise schon in der Zukunft angekommen. Nun, ich bin in der Vergangenheit. Auf dem Vertrag steht zwar 16k oder so, aber mehr als 3k ist hier Wunschdenken. Schon seit Jahren.
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
eigentlich nur eine 50k leitung vdsl meistens kommt aber mehr durch lade so mit 6 - 7 mb und ich bin schwerverliebt denn so gehen downloads einfach viel viel angenehmer vorran =3
 

Ferla

Novize
Ich wohne aufm Lande, da gab es lange nur 3Mbs mitlerweile bin ich stolzer 10 Mbs Besitzer - Telekom kann doch manchmal was gut :D
 
Kabelinternet, 108Mbit/s. Bin sehr zufrieden damit, vor allem weil es zu jeder Tageszeit ankommt und keine Drossel hat. Ich hatte vorher 10Mbit/s und das ist mittlerweile schon eine deutliche Verbesserung. Ich lad mir mittlerweile alles in FullHD.
 

Blub776

Gläubiger
3Mbit/s - noch^^ in meine neue Wohnung kommt dann endlich mal was ordentlicheres.
Man muss ja auch mal in sein "Hobby" investieren, nicht?
 

Kevin04

Novize
Durfte letztes Jahr in unserem Kaff endlich ein Upgrade von DSL 3000 auf 16000 genießen. Jetzt kann ich mit 1,4 MB/s downloaden und immerhin mit 100 kB/s uploaden, was leider nur ca. doppelt so viel wie vorher ist. :(
 
Oben