[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345
Ich benutze eine 1und1 50.000er leitung aber was zur verfügung steht ist einfach nur ein witz.... man hätte vorher das kleingedruckte lesen sollen...
 

Bladeage

Novize
Ich habe eine 16k Leitung, hätte aber VIEL lieber eine 32k Leitung oder mehr, da bei mir die Leitung bei voller Belastung (Steam oder ähnliches) zusammenbricht und ich danach nur noch 13k zur verfügung habe :/

Laut der T-Online VDSL Karte ist das VDSL wohl 30 Meter weiter weg von mir verfügbar -.-*
 

W69lf

Novize
hab ne theoretische 16k Leitung, praktisch kommen nur 5,6k an....
naja, T-O(hne)Line eben

ich hab auch vor zu Kabeldeutschland zu wechseln
 

Katman

Novize
Eigentlich habe ich 16000 aber hier kommt nur 6000 an. Wenn man etwas außerhalb der Stadt lebt, bleibt meistens nicht viel übrig. Hoffe die Telekom baut endlich das Netz etwas mehr aus.
 

Aegis

Stamm User
Habe ne 16k Leitung, mit der ich ganz zufrieden bin. Blöd ists nur dann, wenn ich etwas runterlade und mein Freund
dann irgendein Online-Spiel zockt. Aber meiner Meinung nach ist das nur in seiner Einbildung x3

mfg, Morwen
 

LaPlayax3

Ungläubiger
16k und auch vollkommen zufrieden.
Hatte bis vor einem Jahr noch ne 4k Leitung damit waren für mich Streams vollkommen unmöglich... Musste über nacht immer alles runterladen. Tuh ich zwar jetzt auch noch (Wegen der besseren qualität) aber nun dauerts keine 13 Stunden++ mehr :D
 
Oben