Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

Mindless Self Indulgence in Köln im Luxor am 04.02.09 und Subway to Sally in Berlin am 28.04.09... letztere mit Vorband 3,5 Stunden lang. :onegai:
 

sooN

Gläubiger
Ärzte, Hosen, Onkelz, JBO, Der W, Bela B, Farin Urlaub Racing Team, Vengabys :D , Samajona ;D & die Zwei Meister Propper ( wobei letzte 3 bei örtlichen stadtfesten )
 

Elladan_

Novize
Ich zähl einfach mal kreuz und quer auf, wie es mir gerade einfällt... einiges davon hab ich gern, anderes weniger gern gesehen :P Deswegen hab ich bei einigen auch nur kurz bei RaR reingeschaut und bin weitergegangen :P

- Bad Religion
- Motörhead
- Beatsteaks
- Nine Inch Nails
- Metallica
- Böhse Onkelz
- Die Toten Hosen
- Danko Jones
- Him
- Nightwish
- Schandmaul
- Subway to Sally
- Millencolin
- Sportfreunde Stiller
- Fettes Brot
- Dödelhaie
- Kreftich
- Sonaschule
- Ska-P
- Rantanplan
- Disturbed
- And One
- Corvus Corax
- System of a Down
- The Offspring
- Bullet for my Valentine
-

Und noch ein paar mehr, die mir aber jetzt nicht einfallen, oder einfach zu unbekannt sind :P In ein paar Wochen lässt sich die Liste wegen RaR auch wieder ein bisschen erweitern :P
 

Great-MT

Scriptor
Sehr viele und zähle daher jene auf, die mir gerade einfallen...

Fett = Außerordentlich gut

Tool
Nine Inch Nails
In Flames
ASP
In Extremo
Schandmaul
Soulfly
Apocalyptica
Slipknot
Children of Bodom
Machine Head
Sepultura
Clawfinger
Subway to Sally
Die Apokalyptischen Reiter
Eisregen
Tyr
Corvus Corax
Metallica
Coheed & Cambria
Trivium
Wednesday 13
The Prodigy
Pendulum
Lacrimosa
Scar Symmetry
Dir en grey
Opeth
Lacuna Coil
Lacrimas Profundere
Deathstars
Finntroll
Tanzwut
Eluveitie
Within Temptation
As I Lay Dying
Darkest Hour
Samsas Traum
Saltatio Mortis
Sonic Syndicate
Disarmonia Mundi
 

Canum

Novize
In Extremo, schandmaul, saltatio mortis, subway to sally, rammstein, slipknot, asp, nightwish, metallica, dir en grey, equilibrium, ensiferum, ärzte

und ich muss sagen: sie waren alle sehr geil ;)
 

dago666

Novize
Müssten mittlerweile an die 70 Bands sein... die besten mir in Erinnerung gebliebenen Livegigs waren Die Apokalyptischen Reiter 2007 in Wacken, Eisregen 2009 aufm Legacyfest, Sonic Syndicate bei selbigen, Die Toten Hosen immer wieder, Equilibrium auf dem Last Night on Earth 2006, Disillusion ebenda + Wacken 07, Communic @ Wacken 07, Avantasia @ Wacken 08 etc. usw...
 

blitzbube

Novize
phuu. shcon ziemlich viele. vorallem durch festivals, auf denen man einen artist nach dem nächsten hören kann. dann natürlich noch die acts in clubs (:
nennenswert wären
modeselektor
alter ego
clueso
freundeskreis
blumentopf...
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen... auch viele nur lokal bekannte bzw. unbekannte Sachen dabei... ich geh gerne auf so kleine Festivals... sehr positiv in Erinnerung geblieben sind mir aber (von denen, die man vielleicht kennt):

Such a Surch - Abschiedskonzert in Braunschweig ... bis in die Nacht hinein gespielt, der ganze Laden durchgehend am springen... sehr anstrengend aber auch sehr geil... und Emil Bulls waren dabei :)
Farin Urlaub Racing Team - in Hannover ... die Ärzte wissen live zu unterhalten... und Farin Urlaub weiß auch wie das geht ...
Wir sind Helden - bei der Campus Invasion in Gießen - nach einer eher lahmen Veranstalltung und direkt nach einem völlig lustlosen Adam Green (der auch nicht ganz nüchtern wirkte) die Rettung des Abends... die haben wenigstens noch Spass auf der Bühne
4 Lyn - in Hameln ... der Laden war zwar nicht besonders gut gefüllt, aber die Stimmung war trotzdem 1a... und als die Halle dann sponntan Idol Harald Juhnke angestimmt hat (war kurz nach seinem Tod) wurds sehr lustig... außerdem ist bei 4Lyn "The Wall" immer ein Highlight :)
Tool - in Düsseldorf ... jeder Cent vom Eintritt hat sich gelohnt... live einfach ein Erlebnis....
 
Oben