Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hehe
backstreet boys is natuerlich hart :P

vllt bekommste ja jetz wieder die chance - sind die net wieder halbwegs "vereint"? :ugly:


offspring würd ich mir wohl auch gern ma antun - obwohl die mir n bisserl zu kommerzig geworden sind. die alten sachen gefallen mir sowieso besser....
(naja und die kiddies teilweise muss ich auch net haben^^)

bin eher der typ,der in irgendeinem verranzten jugendzentrum durche gegend hüpft :D
 

Simca

Novize
1x hatebreed
1x soulfly
1x evergreen terrace
1x devildriver
1x aok

und noch n paar, kann mich nur nicht mher so dran errinern^^
 

Marvmann

Prophet
hm mir fällt auf das hier fast alle metal oder anderen rock hören!
is auch nich schlecht hör ich auch ganz gerne aber ich steh mehr auf"war auf konzerten von"
Italo reno und germany
curse schon 3 oder 4 mal is ja gleich um die ecke minden!
dilated peoples (einfach mal googlen sind hierzulande ziemlich unbekannt aber live sau geil!)
und natürlich die leute die alle aufm SPLASH 06 waren!naja nich alle man kann sich ja leider nich teilen aber samy und savas hab ich schon gesehen!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ic bin nich so der konzert gänger aba ich hab

KoRn
Hatebreed
Bullet for my Valetine

schon live gesehn


und ich würd mal auf n konzert von

SoaD
Tool
A Perfect Murder

gehn ^^


und ich hab n Disturbed konzert sausen lassen weil ich grad mal kb hatte auf die musik :rolleyes: :O
 

Atwood

Novize
-Evanescence
-HIM
-The Rasmus
-US5(der Freundin zuliebe :rolleyes: )
-Greenday
-Juli
-Part six


Dazu noch 5-8 Unter Uns(rtl-soap) stars
 

uberhonk

Scriptor
Wollte vor 2 Jahren auf ein Rush Konzert in Frankfurt. Konnte aber leider nicht hin. Das macht mich jetzt noch sauer, ist meine Lieblingsrockband. Ansonsten war ich überraschenderweise noch auf gar keinem Konzert. Mir bleiben dann immer nur die Live DVDs von Pink Floyd, Queen und Rush und sowas halt. AArrgh! Aber da muss echt mal noch was kommen...
 
Oben