Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

LigH

Novize
Herbert Grönemeyer - nachdem er sich tags zuvor in Berlin nahe dem Gefrierpunkt die Stimme total ruiniert hatte, ließ er dann am Zentralstadion in Leipzig eher die Besucher singen. War als erstes Konzert trotzdem beeindruckend.

"Die Fantastischen Vier" im Easy Auensee - als Vorband irgend so ein "Freundeskreis"... wer ist das denn? Kenn ich nicht. Wir woll'n Vier! :o Da kannten wir A.N.N.A. wohl noch nicht...

"The Terminal Team" im Easy Schorre in Halle/S. - ja, das war so ein kleines "geheimes" Jubiläumskonzert der Fanta4. Geheim ... als die Karten aus waren, standen davor wohl immer noch etwa 2.000 Leute.

Und dann in Berlin, an einer kleinen Kirche, der Videodreh zu "Buenos Dias Messias". Da traf man eine kleine Auswahl netter Leute (Lindenberg, die GBZ-Spezis...), und konnte sich mal gemütlich mit dem "Bär" Läsker unterhalten (der hatte zu der Zeit gerade auch die Prinzen unter Vertrag).
__

Und auch wenn es nicht zur "Musik" gehört: Eines Tages traf ich Christoph Gottschalk in der Innenstadt. Da war der Thomas wohl gerade mit den Vorbereitungen zu "Wetten Dass?!?" beschäftigt.
 

Jista

Novize
bisher:
linkin park
him
diverse vorbands

wobei ich sagen muss das das schon ne weile her ist, mein musikgeschmack ist mittlerweile komplett anders
 

Jobbels

Gläubiger
Slipknot
Ektomorf
Marilyn Manson
Maroon
Knorkator
J.B.O
Eisregen
Nile
Krisiun
Rammstein
Job for a Cowboy
Behemoth
Caliban
Bring me the Horizon
System of a Down
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Bela B.
Die Apokaliptischen Reiter
K.I.Z
We Butter the Bread with Butter
Suicide Silence
Stone Sour
AC/DC
Legion of the Dammned
Lamb of God
Metallica
Machine Head
Cannibal Corpse
Drone

Das wars ^^ aber es kommen jährlich genug neue hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sooo ich hab ja vor jahren mal hier reingeschrieben, und es hat sich einiges geändert =D

ich kann meine liste erweitern mit:

despised icon
architects
horse the band
i wrestled abearonce
as blood runs black
oceano
the ghost inside

es fehlen mir leider immer noch

a perfect murder
a perfect circle
tool
meshuggah
otep
throwdown
 

thimorn

Novize
Hab bisher leider nur eine bekannte Band Live gesehen und das war das Farin Urlaub Racing Team, und das war einfach hammer...:wakuwaku:
@Baggi: Echtzeit kenn ich auch, war aber nich so mein ding.
gruß thimorn
 

HeinMol

Novize
Oh ich glaube mit meinem Musikgeschmack bin ich hier ein wenig bder außenseiter ^^
Ich hab bis jetzt nur :
Bushido (da war 15)
Kool Savas
Mickie Krause
und ein paar andere Party Sänger allerings war ich da zu sehr mit der Party und dem Alkohol beschäftigt ^^
 

Tanko14

Novize
Ich habe bisher nur Sonic Syndicate live auf der Games Convention 2008 gesehen, würde aber sehr gerne zu vielen Konzerten gehen, was mir leider aus zeitlichen und finanziellen Gründen vergönnt bleibt. :(
 

idd246

Novize
Ich beneide ja die Leute hier, die ASP live gesehen haben *auch will*

ich persönlich war erst bei
Schelmish (Mittelalterprogramm) - für jeden etwas, der Duddelsäcke und laute Trommeltöne mag
Eric Fish & Friends - immer eine sehr schöne Atmosphäre und teilweise auch sehr tiefsinnige Texte
 
Oben