Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

Failname

Gläubiger
Ich war am Samstag aufm Metalbash und habe da ein paar bands dessen namen ich vergessen habe
Cripper
Kneipenterroristen
und Eisregen gesehen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe schon gesehen

-Schandmaul
-InExtremo
-EAV ^^
-Subway to Sally
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweeteast

Novize
Angefangen hat alles 1996 mit den Toten Hosen
dann Bloodhound Gang auf der Rheinkultur
3x In Extremo
Subway To Sally
Apokalyptische Reiter
2x Saltatio Mortis
diverse unbekannte Mittelalter Bands auf Märkten
 

MrBukowski

Ungläubiger
Da ich begeisterter Fes

Da ich begeisterter Festivalfahrer bin hab Ich schon so einiges gesehen, die Higlights waren sicherlich Oasis, Beastie Boys und ... And you will know us by the Trail of dead
 

Frozen2010

Scriptor
Bei mir waren es bis jetzt zwei:
Die Ärzte, das war 2002 das Unplugged Konzert in dem Gymnasium in Hamburg. War richtig geil. Ärzte Konzerte sind echt Entertainment pur :wakuwaku:

Und dann noch Rammstein letztes Jahr im Dezember in der Color Line Arena auch in Hamburg. War auch genial.
 

Razazor

Novize


Bands auf den folgenden Festivals:

Herzberg Hippiefestival 07-09
Ehrlich&Laut 08-09
Voices from the Streets 09
Ragnarock (nich Ragnaröck)


dieses jahr geplant:

Ehrlich&Laut
WGT
Wacken
Force Attack



wenn du mir sagst auf welchen festivals du warst sagt mir das noch lange nich wehn du gesehn hast....zB. legacy sind dieses jahr über 70 Bands xD da bekommst du wenn du glück hast 25% der Bands mit xD wenn du das feeling ausnutzt ...hoffe du verstehst was ich mein^^
 
also bei mir warens:

  • Beatsteacks - Abschlusstour inner Wuhlheide 2008 + The Subways
  • Slipknot - mit vorband: Machine Head & Chilrden of Boddom
  • Divers andere Bands in Berlin und Umland: Agnostic Front, Final Prayer, Death before Dishorner, Madball, Born From Pain, Stick to your Guns, Emil Bulls, 4Lyn, H²O, Soulfly, ...

liste könnte wohl ewig so weiter gehn, bin halt ne rampensau min alle 2monate isn konzi drinn.
wo ich auf jeden fall noch hin will is zu : SUM41, SoaD - revival (*daumendrück*), Rolling Stones - abschlusstour die 47te :XD:
 

nithon

Gläubiger
Konzerte:
Schandmaul
Dredg
Delain
Andy McKee
MIA.
JenniferRostock
PrinzPi
...

Festivals:
Sonisphere (Metallica, The Prodigy, In Extremo ...)
SummerJam(Ähhhh .... ka .. *woran liegt des wohl ;)*

PS: Ja, mein musikgeschmack is genreübergreifend gestört :D [http://www.lastfm.de/user/nithon]
 
Oben