Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
War vor ein paar Monaten auf meinem ersten Konzert (abgesehen vom Taubertal Festival vor ziemlich vielen Jahren).
Zu sehen gabs Audio88 & Yassin + Breaque und im Vorprogramm Sonne Ra. Das ganze hat extrem viel Laune gemacht und die Stimmung war Top.
Da habe ich gleich Lust auf mehr bekommen und bin beim nächsten auf jeden Fall dabei. Desweiteren habe ich vor auf Konzerte von:
Zugezogen Maskulin, Morlockk Dilemma. Trailerpark. Alligatoah, 257ers, Daft Punk und KIZ gehen.

MfG Alive
 

selfmademan

Ordenspriester
Lange her, aber:

Peter Gabriel (irgendwann 2x in den späten 80érn)
Bob Dylan (2x in den frühen 90érn)
Paul McCartney in Hamburg (1989, glaub ich jedenfalls)

Johnny Clegg und Savuka hatte ich um eine Tag verpasst. :mauer::mauer::mauer::mauer:
 

CitizenX

Novize
Metallica (3x), Rammstein (2x), Slipknot, Nightwish, Within Temptation, Beyond the Black, Muse, 3 Doors Down, Emil Bulls, Guano Apes, Kissin Dynamite, Baby Metal, Machine Head, Apocalyptica, Kissin Dynamite.. und noch paar die ich bestimmt scho wieder vergessen hab ^^
 

seras victoria

Gottheit
Ich hatte eine Karte für einen Klamaukmusiker geschenkt bekommen, die Halle war aber so voll das ich direkt wieder gegangen bin.
Ansonsten nur einmal zu den "Wise Guys" (Familienausflug).
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Am 13.12 kommt zur Liste dazu Skindred und das Zweite Mal Zebrahead.
Ich freu mich schon einen ab.
Weil Skindred noch nie Live gesehen und Zebrahead ne Live-Band einfach ist (inc. das einen Tacken schneller Spielen der Tracks).
 

Najica86

Gläubiger
War paar mal bei Cro
5mal bei Casper
ein mal bei Sido und Kollegah

ich muss sagen Casper war davon aber der beste weil live wirklich gut Performt während die andren eher im Studio gut sind
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich war bei einem Konzert von Peter Fox: Stadtaffe. Einfach nur der Hammer :3
Aber das ist leider auch schon eine lange Zeit her. Und seitdem war ich lediglich noch auf einem Konzert von den Artic Monkeys.
War aber auch richtig gut. Wenn ich so überlege...muss ich bald nochmal auf ein Konzert gehen....
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Ich war schon auf zwei EAV-Konzerten und bin auf meine Kosten gekommen.
Leider ist die EAV nur selten bei uns in der Nähe zu Gast, aber wenn sie mal unsere Gegend verunsichert, dann immer mit einem hervorragendem Programm.
 

Roy_Coleman

Gläubiger
Ich gehe gerne zu Konzerten.
Am abgefahrensten war aber das Babymetal Konzert letztes Jahr. Die Mädels sind so abgegangen, ich habe so etwas vorher noch nie gesehen. Leider war das Konzert nach 70 Minuten vorbei, das hatte ich auch noch nicht erlebt.

Wer die noch nicht kennt muss das kurze Video ansehen.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Kann zu meiner Liste jetzt noch Audio88 & Yassin + Mädness & Döll und Fatoni mit Juse Ju hinzufügen.
Audio & Yassin waren wie gewohnt ein Top Act und Mädness & Döll haben dem ganzen nochmal mehr Pfiff verliehen als Sonne Ra im Vorjahr (Der war aber vermutlich so zugedröhnt dass es eh
die bestmögliche Performance war). Fatoni und Juse Ju waren auch ziemlich gut, vor allem dadurch das sie zwischendurch wirklich gefreestylt haben und in dem Bereich
wirklich was auf dem Kasten haben. Die Location und Publikum waren zwar recht klein, aber es konnte doch ziemlich leicht abgegangen werden.
Bei beiden Konzerten hat man auch wirklich was für sein (wenig) Geld bekommen, beide Shows gingen knapp 3 Stunden und nach denen ist man richtig schön ausgepowert.
Kann jedem der auf die Musik steht die oben genannten Interpreten Live wärmstens empfehlen.
 

Burnout

Ordensbruder
Ganz oben stehen:
- Paul McCartney
- Rolling Stones

Ansonsten:
- Toten Hosen
- Colosseum
- Dick Brave & The Backbeats
- Chris Cornell (grausam schlecht abgemischtes Konzert in Berlin)
- Joe Cocker (vor ca. 20 Jahren)
- Die Prinzen (auch vor ca. 20 Jahren)
- Paul Kuhn (ein paar Monate vor seinem Tod)
- Peter Kraus :-D
 

Ondrius

Gläubiger
- Rammstein damals bei der Mutter Tour war so um 2002 herum
- AC/DC 2015 Rock or Bust Tour in Spielberg
- Black Sabbath 2016 The End Tour in der Wiener Stadthalle

Rammstein kann ich übrigens nur jeden Empfehlen der auch nur ein bisschen was mit Ihrer Musik anfangen kann. Die Bühnenshow ist einfach genial!
 

MariyaS

Ordensbruder
War schon auf so vielen Konzerten, ich kann garnicht mehr mitzählen^^

Was mir extrem in Erinnerung geblieben ist, sind die Konzerte von Die Ärzte <3
Meine absolute Lieblingsband. Live einfach unschlagbar: von der Musik und Stimmung her echt top
 

ChriNOIA

Ordenspriester
In den nächsten zwei Wochen kommen dazu

The Dillinger Escape Plan (wäre eig schon im März gewesen FUCK you betrunkener LKW Fahrer)
Watsky (Geburtstagsgeschenk an mich selber mit meiner Freundin zusammen)
 
Oben