Welche Interpreten habt Ihr bereits live gesehen?

Aeon Flux

Gottheit
ich genieße eig lieber aus meinen boxen, aber bei einer band muss man live dabei sein:
Linkin Park
gibt für mich nichts besseres.
 

Mynona

Novize
Also fast ausnahmslos alle meine Live Erfahrungen resultieren aus den Besuchen von Rock am Ring in den letzten 3 Jahren, die absoluten Highlights davon dürften wohl

Linkin Park
Guns 'n Roses
Die Toten Hosen
Silverstein
In Flames
Jonathan Davis
Lost Prophets
Papa Roach
Bullet for my Valentine
und Disturbed

sein.
 

BGX

Gläubiger
SFH, Al Skapone, Los Placebos - 22.05.2005 - Area 51 (Hilden)

Balzac, Nim Vind - 12.09.2005 - Köln Underground (Köln)

Billy Talent, Julia - 13.06.2006 - Live Music Hall (Köln)

Ärzte statt Böller - Die Ärzte - 31.12.2006 - Rhein Energie Stadion (Köln)

No More Silence, Al Skapone, Pregnant, Vorspiel - 14.04.2007 - J@Z (Langenfeld)

The Showdown - Alpha Boy School, Dawson’s Crack, Bahooga, Skafield, 5Bugs, Sondaschule - 16.05.2007 - Aquarium (Mönchen-gladbach)

Reel Big Fish, Pinboys, Army Of Freshmen - 17.05.2007 - Live Music Hall (Köln)

Linkin Park, Blindside, 30 Seconds To Mars - 27.05.2007 - Color Line Arena (Hamburg)

The Beach Show - The Wave, Cliper - 16.07.2007 Platja de Lloret (Lloret de Mar/Spanien)

Elmsfire, Midwinter, Grailknights - 27.10.2007 Spektakulum (Düsseldorf)

Linkin Park, Disco Ensemble - 21.01.2008 Kölnarena (Köln)

Reel Big Fish, Streetlight Manifesto - 29.01.2008 - Gloria Theater (Köln)

Fiend Force Fest - Rezurex, The Other, The Spook, The Crimson Ghosts, Der Fluch, Stellar Corpses - 26.04.2008 - Cobra (Solingen)

Project Revolution 2008 - Linkin Park, HIM, Innerpartysystem, The Bravery, N.E.R.D. - 28.06.2008 - LTU Arena (Düsseldorf)

Und im November gehts nach Millencolin in der Live Music Hall in Köln.
 

Kakarott

Prophet
samy deluxe, beginner, mundstuhl, b-tight, special d, drunkenmonkey, sido, harris, hmm da waren noch mehr aber die fallen mir grad nicht ein! sry ^^
 

EICE-T

Novize
Ich war noch nie auf nem Konzert oder hab ne Band life gesehen...
obwohl
als kleines Kind war ich mal bei ner SWR4 show und da waren en Paar Schlagerstars :D:D:D

aaber naja is schon wirklich en ziemliches weilchen her
 
Wirklich live gesehen habe ich nur Farin Urlaub und das auch nur weil er in meiner stadt war ich bin nicht so einer der durch deutschland tourt nur um ma jemanden live zu hören
 

Urcle666

Novize
schon unzählige Metalbands gesehen, aber stolz bin ich auf Bloodbath und Bolt Thrower, die ich beide aufm Party.San letztes Jahr gesehen hab!
 

?uestion

Brown!
VIP
hmmm Angerfist, Tommyknocker & Mad Dog, Korsakoff, Evil Activities, Art Of Fighters, DJ Vince, Neophyte, Ophidian... und was sonst noch so auf der Syndicate am start war :D:D
 

Silver Surger

Gottheit
Korn
Linkin Park
Lostprophets
In Flames
Die Toten Hosen
Avril Lavigne (peinlich)
Machine Head
Good Charlotte
Lagwagon
Bad Religion

Da waren zwar noch so ein zwei Bands, aber ich kann mich nicht mehr dran entsinnen, war 2003 / 2004 auf Festivals, darum weiss ich nicht mehr so genau wen ich da noch alles aufm Programm hatte.
 

CrazyViolet

Ungläubiger
ich hab leider noch nicht so viele Live gesehn, aber darunter waren : Wednesday 13, Cradle of Filth, Deathstars, Spor(elektrokünstler), Architekt, VNV Nation,
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erster Interpret war Nicki....ja nicht schreien...da war ich so ca. 10 oder 11 Jahre alt.
Jahre später hab ich Roxette geschaut...dann war wieder stille....letztes Jahr war ich auf der Mera luna und habe ziemlich viele Gruppen gesehen. Im Oktober war ich auf dem Konzert von Epica.
 

Psycho86

Novize
Ähmm

Apocalyptica
Böhse Onkelz
Static-X
Korn
In Extremo
Planlos
Excrementory Grindfuckers
Under Construction
J.B.O.

und en paar andere unbekannte Bands
 
Oben