Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473
war früher mal n Konsolen nar hatte sogut wie alles ^^... jetzt steht bei nicht mehr alles rum... aber doch noch das meiste... :
psone mit Lcd screen, Ps2, Sega Mega, Dreamcast, Xbox mit lightguns, N64, Gameboy,Gameboy Color,
Nintendo DS, Gamecube, ne jap no name konsole, und ne alte atari
 

Aryna

Scriptor
Hm hm ich hab im Moment nur einen NDS weil mein PC den Rest packt :)

Man muss sagen das in Deutschland eigentlich nicht viele gute Titel auf dem Markt erhältlich sind für den NDS , da sollte man auf USA Titel zurückgreifen (Atlus !).
 

John87

Novize
Ohje ich hab den Game Boy/Game Boy Coler/Game Boy Advance/Game Boy Advance SP / Nintendo DS/ PS/ PS2 / PS3 und den guten alten Super Nintendo
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ich hab ne ps2, psp und xbox 360.

Das besondere an der Xbox ist das Case Mod : Pianoschwarz mit edlen verchromten Knöpfen und anschlüssen :megane:
 

Seltsam

Ungläubiger
Besitze alle aktuellen Konsolen., also PS3, X-BOX 360, NDS, WII, PSP und natürlich mein Spiele PC. Dadurch ergibt sich das ich ein Spiel was mir auch gefällt, kaufen kann egal wofür das ist. HATTE auch viele der Vorgänger. Habe damals mit dem NES mit Super Mario Bros angefangen.
 
hehe irgendwie komisch....hab nur nintendokrams :D
naja für die anderen konsolen fehlten mir so die spiele die ich gerne spiele ...ich kauf mir ja keine konsole nur weil ich ein bestimmtes spiel spielen will.
nur leider gibt es eben jene spiele für xbox360 die ich gerne hätte zu bsp tales of vesperia :kukukuh:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Joar eigendlich hab ich zurzeit nur nen SNES zuhause^^

und ne wii auch aber die is nur ausgeliehen^^

werd mir aber in der zukunft noch ne WII kaufen ^^ dann hab ich SNES und WII zuhause^^

achja und mein PC natürlich der wird zum spielen genauso missbraucht^^
 

salvation

Novize
Die Wii verstaubt bei mir trotz 200 spielen auf HDD,das meiste ist nur Müll.
Die Ps2 fristet auch nur noch ein Schattendasein,ebenso die PSP die ich höchstens als movieplayer benutze.Bin halt der Pc spieler.
Für die PS3 fehlt mir der Lcd und meine Röhre geb ich nicht her.
 

dkleech

Novize
Ich habe mir erst letztes Jahr eine PS2 slim gekauft ( Model Reihe 90000 )
Von meiner Schwester habe ich Nintendo DS Lite abgekauft weil sie sich
DSi bestellt hat.
Bei mir liegt im Keller noch eine gemoddete PS1
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab 3 Gameboys , 1 Gameboy Color, 2 Gameboy Adv., 2 Gameboy DS,1 Gameboy SP, 2 PSP, 1 PS1,1 PS2, 1 PS3, 1 Nintendo 64, 1 Sega, 1 Gamecube, 1 Wii, 1 X-Box 360, 1 uralt Nintendo welche genau weis ich nicht ist ne ganze menge Computer nicht eingerechnet von denen ich 3 hab
 
Oben