Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
atm an der klotze ps2, ps3 und xbox360.
ich schrack oder sonst woh liegen die schätze der vergangenheit =

1x nes, 1x snes, 1x n64, 1x ps1 und 3x deramcast (best konsole ever :lovelove: )
 

dtc

Ungläubiger
Ich kann derzeit nur mit einer Wii dienen - mit BalanceBoard, 2 Pistolen, 2 Lenkrädern, 2 Gitarren, 2 Mikrofonen und insgesamt 4 Controllern.
Bin also bestens ausgestattet :D

Die Dreamcast hatte ich auch mal - bis mir zum zweiten mal der Laser kaputtgegangen ist :(
War aber geil - Phantasy Star Online !!!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe einen GameBoy (in rot), einen GameBoy Color (in lila) und eine PlayStation. Wobei ich mir die PS vor ein paar Monate auf ebay ersteigerte.
Theoretisch besitze ich fast jede Konsole (als Emulator aufm PC;)), aber an der "richtigen" zu zocken ist einfach besser.
 

XRight

That's right... or not?
Ich gehöre zu den "keine"-Leuten^^

Bin seit Jahren PC-Freak, da geht das Geld schon flöten sowie die Zeit,
da noch ne KOnsole anschaffen wäre völliger unfug.
 

wuseldu

Ungläubiger
PSone
PS2
PSP
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
Nintendo DS
NES
N64
Gamecube

.. allerdings spiel ich fast nur am PC xD
ich hab... bis auf den DS ALLE konsolen geschenkt bekommen *unschuldig pfeif* xD
 

ZauberHippie

Ungläubiger
Ich zocke am Liebsten auf Sega's Konsolen !!
Besitze eine MegaDrive, Saturn und Dreamcast !!
Zusätzlich habe ich mir auch noch eine PS2, XBOX 360 und einen N64 zugelegt.

Zu meinen absoluten Lieblingsgames zählen: Guilty Gear ( mit der Ankerbraut xDD ), Soul Calibur, Dead or Alive, Grandia I & II, Odins Sphere, Soul Reaver, Albert Odyssey, Panzer Dragoon, Puzzle Fighter, Sonic, Soleil, Ranger-X und viele mehr !!
 

Kokonoe

Ungläubiger
Ich hab ne PS, PS2 Slim, Gameboy color, Gameboy A-SP und ne alte NES Konsole..
und zocke manchmal noch auf der NES Super Mario Bros. und Dr. Mario und auf der PS2 Gran Turismo 4.
 

Ironic11

Novize
In meinem Besitz befinden sich PS3,Xbox360, PSone , PS2 , Xbox ,Gameboy Color ,SNES , N64
Wobei die Platformen vor PS3 und Xbox360 kaum noch genutzt werden.
Hauptsächlich wird natürlich der PC benutzt, allerdings sind PS3 und Xbox ein muss, um Games wie FF13 oder Heavy Rain nich missen zu müssen.
 
T

TheXtor

Guest
Erste Konsole war ein N64. 1 Jahr später habe ich dann von meinem Onkel seinen SuperNintendo Geschenkt bekommen. Danach kam eine PS2 (FF <3). Letztes Jahr flog eine Xbox360 ins Haus (Gehört allerdings meinem Bruder). Letzte Woche habe ich mir eine Wii von amazon.co.uk bestellt. Liegt inzwischen neben der 360. Die Xbox ist ohne Flash oder Chip, die Wii mit Softmod.
Dazu kommt noch ein Gameboy Color und ein Nintendo DS.
 

sky_20

Novize
Hab ne PS2 nen Nintendo DS und dann hab ich noch im keller nen NES (vermutlich schrott wegen wasserrohrbruch) Das wars denn auch schon
Bald aber noch ne PS3 aber im moment fehlt das nötige kleingeld xD
 
Als kleiner Sonyfanboy besitze ich natürlich die PS 1-3, sowie die Sony PSP.
Ne Xbox kommt bei mir vermutlich nie ins Haus, eher würd ich dann mal zu einer Nintendokonsole greifen, die mit Spielen wie Mario Kart oder Mario Party perfekt für lustige Abende mit Freunden ist.
 
Oben