Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

animaxxx

Novize
Ich hab nen Gameboy Color, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, PS, PS2, XBOX, XBOX 360 und spiele teils auch immer noch mit jeder von den Konsolen und hab wie man denk ich sieht Konsolen geliebt=) biss ich dann letzt endlich meine Ersten PC gekrigt hab dann wars aus mit den Konsolen und jetzt spiel ich nur noch ab und zu mal, aber doch dann immer wieder gern=)
 

Failname

Gläubiger
ich hab mir vor jahren ma ne ps2 gekauft....lange damit gespielt und dann hatte ich auf einmal Internet und die konsole verstaubt XD
 

Frozen2010

Scriptor
PS3 und Wii. Hatte vor 4 Monaten noch PS2, N64, GameBoy Andvance SP und ne PSP, dazu noch diverse Spiele. Aus Platzgründen alles verkauft.
 
Also bei mir zu hause stehen eine ps1 und 2,snes, ein geneboy -color -advance sp,gamecube nintendo wii und ein nintendo ds.
mein lieblingsspiel war für die ps 1 Grandia I.
ich fände es absolut spitze wenn es davon ein remake geben würde.
hatte auch nes ist aber beim kurzschluss draufgegangen.
 

Koenig

Novize
Da kommt bei mir einiges zusammen :ugly:

Nintendo: Gameboy (der alte graue), Gameboy Colour, Gameboy Advance + SP, NES, SNES, N64, Gamecube und Wii ( die beste Konsole für mich ist und bleibt die N64 mit Super Mario 64 und Goldeneye)

Sega: Sega Master System 2, Sega Mega Drive, Game Gear, Sega Saturn und Dreamcast (die besten Spiele für mich Sonic the Hedgehog und Wonder Boy III: The Dragon's Trap")

Sony: Playstation 1 und 2 (die besten Spiele für mich Tekken und Tony Hawk Pros Skater)

Microsoft: Xbox360 (kann aktuell noch garnicht sagen welchen Spiel das beste ist hat zuviele gute Titel)

Meinen ersten Gameboy hab ich mit 7 bekommen :wakuwaku:
 

americant

Novize
I have a DS and a PS3, but I use it rarely because imo there aren't so many fun games. Btw I would love to have a psp, because there are a new wave with cool looking games.
 
Ich hab die PSone, PS2 und PS3, zudem Gameboy Color, Advance und DS,
also immer auf dem laufenden sowohl Home als auch Unterwechs...
 

LazyFrog

Scriptor
PlayStation 2
PlayStation 3
Gameboy|Gameboy Color|Gameboy Pocket|Gameboy Advance
Nintendo DS
SNES
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Wii
Xbox
Xbox 360
 

Sordrid

Ungläubiger
Gameboy
NES
SNES
PlayStation 2
PlayStation 3
...

Wobei ich finde, dass den Charme den die alten Konsolen und deren Spiele hatten, die neuen trotz der besseren Technik wohl nie erreichen werden.
 

H0lly

Ordenspriester
Also hier stehen rum:
  • Atari2600 (5 Stück)
  • Sega Mega Drive
  • Xbox (2)
  • Xbox 360 (2)
  • PS2
  • N64
  • Gamecube
  • Wii
  • Gameboy Classic/Advance
  • Gameboy DS

Wobei ich denke, dass meine Lieblingskonsole noch immer das Mega Drive ist :]
 

twingo

Ungläubiger
bei mir gibts nur noch die Wii und 2 DS (einen pro Nase) den Rest (alte Consolen) hab ich verschenkt
 
Oben