Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Rosalie

Novize
ich habe einen supernintendo, ps2 und einen nintendo ds light. was so dazwischen so von nintendo kam, habe ich nur bei verwandten gespielt und eig. möchte ich mir wenn ich eine neue konsole will ne ps 3 holen.
 

dadda

Ungläubiger
Nintendo 64
gameboy Advance
gameboy Color

Ich sollte vlt. nochmal Supersmashbrothers auf N64 spielen, das war und ist einfach ziemlich geil^^
 

A1ma

Ordensbruder
[x] Playstation
[x] Sega Dreamcast

Das waren wenigstens noch Konsolen. XBox 360 und PS3 kann man getrost durch die Pfeife rauchen... einfach nur enttäuschend die aktuelle Gen.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich besitze einen Game Boy Color (verstaubt aber nur noch xD), einen Nintendo DS, Playstation2 und ne Nintendo Wii (gehört aber zur Hälfte meiner Schwester^^")
 

alika105

Novize
also ich finde konsolen nicht wirklich gut da man am pc eine bessere grafik hat und immer aufrüsten kann und konsolen sind meiner meinung nach nicht wirklich für online spiele gemacht
 

0range

Gläubiger
Naja ich bin Zufrieden mit einer Konsole.
Ich habe ne Xbox 360 Arcade
- 2 Wireless-Controller, 1 Kabel Controller
- 1 Kabel Headset

und nen paar Games natürlich ^^
 

Erix1991

Gläubiger
nes,snes, n64, gameboy/color/pocket/advance/sp, nintendo ds, playstation/2/3/portable, Gamecube, wii
(dreamcast leider verkauft :imc:) xbox 360. ich kann von glück sagen das meine mum damals eine zockerin war und mir ihre alten konsolen geschenkt hat :XD: es ist immer wieder schön mal ein altes spiel darauf zu zocken. Old skool^^
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Dann wollen wir mal aufzählen^^
Playstation 1
Playstation 2
Playstation3
Xbox360
Gamecube
WII
Gameboy color
Gameboy Advance
NDS
Dreamcast (verschollen)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Konsolen:
- Playstation
- Playstation 2
- Playstation 3

Anderes (zählt für mich nicht als Konsole):
- Gameboy (Color & Pocket)

Recht unkreativ ich weiß aber, who cares. xD
 

Sydney

Scriptor
Stationär wären das bei mir:
- PlayStation, hab ich schon ewig und ist nach wie vor, die imo beste Konsole aller Zeiten.
- PlayStation 2, ist nur noch beschränkt funktionstüchtig. Aber das war sie von Anfang an, da gebracht. :x
- PlayStation 3, joa ganz nett. Aber außer online Spielen mit Freunden bietet sie mir nich wirklich viel (und dem Trophäensystem, auf das ich ganz versessen bin).
- Nintendo Gamecube, habe ich mir erst seeeehr spät geholt. Als Bundle in weiß, mit Mario Smash Football. Spiele ich auch heute noch sehr gern mit.
- Wii, bin ich, anders als so viele andere Core-Gamer, durch und durch zufrieden mit.
- SNES (defekt) x_x
- NES (defekt) x_x²

Dann wären da noch Handhelds:
- Game Boy (2xStück), hab da noch das graue Ur-Modell, das ich damals von meiner Schwester "vererbt" bekommen habe und den Grünen, der meine erste eigene Konsole darstellt.
- Game Boy Color (Pokémon-Edition)
- Game Boy Advance SP (The Legend of Zelda - Edition und Kingdom Hearts - Edition), man was war ich glücklich, als ich den goldenen Zelda-GBA SP mit Minish Cap in Händen hielt. Als hätte ich ewig nur darauf gewartet, diesen haben zu können.
- Nintendo DSlite, die imo mit Abstand beste aktuelle Konsole. Die Zahl der richtig tollen Titel hat schon lange den dreistelligen Bereich erreicht.
- PSP, habe nur wenige Spiele dafür, da ich dem Handheld auch nicht sonderlich angetan bin. Dafür haben es diese wenigen Titel umso heftiger in sich.
 

Radamesh

Novize
Hey super, dank der Umfrage ist mir wieder eingefallen das ich noch nen N64 im Keller hab. Habs gleich mal wieder angeschlossen und jetzt wird ne Runde Zelda gezockt.:hahaha:
 
Oben