Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

BlaOo

Novize
Mir reicht eig mein Pc vollkommen aus
besonders da die meisten guten konsolen games am ende eh auch als Pc game enden.
und im notfall gibs noch den guten alten emulator ^^
 

ziggy stardust

Ungläubiger
ps2, gamecube, supernintendo, gameboycolor (iwo im schrank xD)
aber im januar kauf ich mir ne wii, dann kommt die gamecube weg ^^ ebay oder so...mal gucken
 

psydick

Novize
Nintendo NES
Nintendo SNES
Nintendo Gamecube
Dreamcast

Ansonsten nur noch die PS3, aber die alten Konsolen dienen kommen irgendwie genauso oft zum einsatz ^^
 

Luzka

Novize
thehehe ich bin nen konsolen samler besitze alle gameboys die ds, psp ps2, xbox, 2 mal xbox 360, n64 game cube,:twinkle:
 

Andrakson

Glücksritter
Naja, die aufgerüstete Xbox steht in meinem Wohnzimmer, nun schon veraltet, aber naja... Das Netzkabel ist irgendwie verschwunden, daher ist es nur noch ein Dekogegenstand.

Ich müsste mir wohl vielleicht irgendwann mal eine schicke Konsole kaufen gehen.
Was ihr so alles habt, naja ich investiere mein Geld auch in etwas prakikablere Sachen, aber sicherlich ist Spaß und Vergnügen im Leben auch ein wesentlicher Bestandteil wie mir scheint.

Freundliche Grüße:
Andrakson
 

Nadia

Gottheit
Ich habe eine Ps2 und eine Ps3 :D

Früher hatte ich noch ein NES und später dann ein SNES aber das ist schon lange hehr.^^
 

BXLeMans

Exarch
Ich hab nicht eine im Haus. Meine Tochte rist noch zu klein dafür, ich spiel, wenn ich mal Zeit hab, am PC.

Ich hatte früher mal nen Megadrive und den Ur-Gameboy(Kann sich hier noch wer an das Ding erinnern?).
Dann noch ne Dreamcast. Die hat jetzt meine Schwester plus ne Xbox360 Kinect. Lustig das Hampelding :D
 

Phuindrad

Gottheit
Also ich habe bei mir rumzustehen:
- Playstation 1
- Playstation 2
- Sega Mega Drive 2
- Atari 7800
- Gameboy Original
- Gameboy Color
- Nintendo DSi (Gehört meiner Mutter)
 

nasty

Gläubiger
Wir haben folgende:

- SNES
- N64
- PS1
- Wii

Und habe mir GERADE eine PS3 bei amazon.co.uk bestellt - Angebot ist nur noch heute gültig:

- PS3 slim 320GB incl. Little big planet 2
- HDMI Kabel 2m
- PS3: Move Paket
- Zusätzlicher Controller

für 289.-EUR


kannst kaum erwarten und vorallem ENDLICH blu ray :lovelove:
 
Oben