Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473
Xbox 360, allerdings ist meine sehr laut, da mit dem Laufwerk etwas nicht stimmt und die Garantie ist abgelaufen naja spiele meist eh mit Kopfhörern und Musik ^^
 

ThraxxMedia

Gesperrt
Ich kann mir vorstellen, warum so ends viele Leute "sonstige" angegeben haben... in der Auflistung fehlt die PS3 ^^

Bei mir ist's nur noch dies uralte Relikt von anno Dazumal, das gute alte N64 mit Super Mario und den beiden Zelda-Teilen <3 leider sieht das Bild davon auf einem 37 Zoll LCD Fernseher etwas... naja. Komisch aus. Macht nicht wirklich so viel Spaß wie damals. Aber ich hab's aufgestellt, der Nostalgie halber.

Zur Not kann man's immernoch als Emu auf dem PC spieln.
 

dragonsoul

Prophet
naja über die jahre haben sich einige konsolen angesammelt.
Hab alle konsolen der playstation reihe ein game boy color und ein DS
Aber am meisten liegt mir immer noch mein super nintendo am herzen ^^
 

cashdash

Ordenspriester
Ich hab grad meine PSP gegen eine DS Light getauscht (Ich trottel hab vor nen halben Jahr meine Normale DS bei gamestop zu geld gemacht -.-)
 

wurst66

Gläubiger
Ich hatte nie ne Konsole, auch kein Gameboy....meine Eltern wollten mir kein kaufen XD
Auch jetzte habsch mich nie für Konsolen interessiert, bin eig schon immer eher PC'ler.
 

Riegi

Gläubiger
Ok was ich noch zu Hause rumliegen habe:


Gameboycolour
Gameboy Advance
Nintendo DS
N64
Gamecube
Playstation X
Playstation 2

überleg gerade ob ich mir ne PS 3 oder ne Xbox 360
zulegen soll =)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
-SNES
-PS 1
-PS 2

Hatte mal :

-NES
- Amiga 500 (am Fernseher angehängt , ging mit dem TV-Adapterkastl damals...)
 

Seelenmord

Ordensbruder
  • PlayStation
  • PlayStation 2
  • Nintendo SNES
  • Gameboy Color

Allerdings verstaubt das ganze gerade im Schrank, seitdem es nen Emulator für alles gibt und man das ganze auch am PC spielen kann. ^^"
 

Daichi

Novize
Also ich habe Leider nur eine Xbox260 & eine Wii.

Meine ganzen schönen Retro´s haben nach langer Benutzung den Geist aufgegeben. :noooo:
 
Oben