Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.469

~~f

Otaku
Ich hab nur nen NES, SNES, Nintendo 64 und eine Playstation als Konsolen bei mir rumstehen. Als Handhelds hatte ich mal 'nen richtigen alten Gameboy, um Pokemon spielen zu können einen Gameboy Color, später einen Gameboy Advance und jetzt eben auch den Nintendo DS... ich warte nur bis endlich der Flashkarten-Leser für den DS bei mir ankommt... wer weiss was man damit alles kann, was durch keine Rechenleistung von High-End Next Generation Konsolen ersetzt werden kann ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Playstation 1/2 hob ich und unter sonstiges hab ich halt noch den gaaanz alten nintendo ^^ den super nintendo XD nur leider gehen die pads nich mehr :( sonst würd ich die games auch noch zocken achja und die erste konsole dier es gab hab ich auch noch glaub ich dieses komische ding wo man nur ping pong mit spielen kann ^^

achja an gameboys hab ich auch noch den ersten klobigen komischen da und den gameboy color

ich hab heute mitbekommen das SNES ja der super nintento is ^^ deswegen endschuldige ich mich das ich das unter sonstige angeklickt hab :P

ich bin drauf gekommen weil ich heute meine SNES angeschlossen hab um wieda n bissel zu daddeln xD aber dummer weise gehn meine kontroller nich ^^ hab mir dann welche bei Ebay bestellt :]
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hatte mal NES, später SNES. Natürlich nen GB, ich glaube den hatte früher jeder

Hab mir jetzt vor kurzem einen Nintendo DS Lite gekauft, seid ich den auf der Games Convention angespielt hab musst ich den einfach haben.
ach ja es ist wirklich schön in Leipzig zu wohnen und die GC direkt vor der Tür(naja zumindest fast) zu haben^^
 

galliance

Prophet
ich hab die xbox mit allen möglichen features^^dann natürlich noch meine lieblings-konsole super nintendo! hab einen gameboy !achtung! nicht color oder sowas (halt das alte fette model^^) und irgendwo im keller hab ich noch ne PS1 find ich aba net X_x
 

Gatekeeper

Gläubiger
ich als sonic fan hab nen Megadrive und natürlich eine Dreamcast :D, find es wirklich eine Schande das die Konsole floppte :( war/ist wirklich ein top teil.....

und wo wir gerade in Nostalgie schwelgen kennt einer noch Secret of Mana für den SNES ? Hab ich damals immer bei nem freund gezoggt (konnte man im koopt zu 2 spielen) das spiel hat so gesuchtet bzw suchtet immer noch habs wieder mit nem freund über inet mit nem SNES emu angefangen ^^
 

galliance

Prophet
Ich find zwar die neuen Spiele gut aber irgendwann hat man kein bock mehr und braucht was anderes dann greife ich zu SuperNintendo und zocke DonkeyKong^^<-schon seit Jahren mein Lieblings Spiel auf Super Nintendo :ugly:
 

-rEfLeX-

Stamm User
ich setze mcih eigendlich nicht mehr an meinen konsolen (ps1,ps2)
da pc viel geiler ist ^^ (I-NET)
zokke ja seit 6 jahren cs und wenn ich mich mal wieder an meiner ps2 setze zokk ich meistens mgs3^^ wobei ich nach maximal 20 min kein bock mehr drauf habe..
counter-strike -4- life :lol:
 

Inkoegnito

Scriptor
Mmh hab n Gameboy/Gameboy Color,nen SNES,n Nintendo64 und ne Gamecube. Bin iwie voll Nintendo abhängig :lachen:
joa hatte irgendwie auch mal ne Atari und n NES - bloß die sind bei nem umzug verloren gegangen :(
 

Dope5000

Prophet
naja hab
alten gameboy,
gamboy colour,
gamboy advance sp,
snes,
n64
gamecube
ps2
...wobe ich am meisten noch die ps2 benütze von denen und das auch sehr selten.... :D
 

Faloty

Ordensbruder
bis vor kurzem hatte ich noch einen GameBoy Advance SP!

Habe aber nur noch eine XBOX 360!
Eventuell kommt noch eine GameCube oder Nintendo WII dazu!
 

uberhonk

Scriptor
6 Auswahlmöglichkeiten isn bissl wenig für mich. Die Geschichte mit den Konsolen ist halt bei mir etwas spezielles^^
hab da Folgende:
- NES
- SNES
- N64
- GameCube
- GB
- GBC
- GBA
- DS
- Mega Drive
- Master System
- Saturn (1x europ., 1x jap. Import)
- Dreamcast
- PlayStation
- Playstation2
- Atari 2600 (1x Holz, 1x kl. Gehäuse)
- Microvision
- 3DO (Goldstar)
- Neo Geo Pocket Color
- XBox

Dazu dann noch rund 400 Spiele, leider ist mein Neo Geo verschollen aber ich spar momentan noch für den Wii, ne XBox 360 und ne PSP aber fehlt halt erstmal die Kohle ich frag mich warum^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Also bei mir im Zimmer gammelt folgendes herum :D

* SNES
* XBOX
* Gamecube
* PS2
* Wii
* GBA
* NDS

bald wird noch ein PSP und eine Dreamcast dazustoßen <3
 

N@gi-X

Gläubiger
Ich habe folgende Konsolen / Handhelds
Atari 2600, NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, N64, Game Boy Advance, GameCube, Pokémon Mini, Game Boy Advance SP, Playstation 2, Nintendo DS, Nintendo DS lite, Nintendo DSi, PSP, Wii
 
Oben