This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Bei mir rum liegen habe ich eine PS3 und eine Nintendo WII.
Früher hatte ich eine NES ein Super Nintendo PS 1 PS 2 Xbox und Xbox 360 und ein Gameboy. (Das waren noch zeiten ^^)
also ich habe zurzeit die X-Box 360, PS 3, Wii und die Nintendo DS light früher hatten ich natürlich auch noch die super nintendo 64, game cube, Dreamcast, PS 2, X-Box, game boy,-color,-advance aber die habe ich alle schon verkauft oder verschenkt^^
-2x xbox 360 (eine mit hdmi und eine ohne)
-xbox
4x playtsation (weiss auch net wieso ich so viele habxD)
-playstation 2
-gamecube
-2x wii (einmal meine und die meines bruders die er aber net brauch)
-nintendo ds
-gameboy color
-2x gameboy color advanced
-2xsnes
-ipod touch (wenn der zählt^^)
-pc
-nintedno 64
Ich hab einen Gameboy( den ganz alten klotz die erst Generation die auf dem Markt kam), einen Gameboy Advance, ein Sega Mega Drive, ein SNES, ein N64, eine Playstation 2 und 3 Gamecubes die allerdings alle 3 einen Defekt am Laser haben.
-2x xbox 360 (eine mit hdmi und eine ohne)
-xbox
4x playtsation (weiss auch net wieso ich so viele habxD)
-playstation 2
-gamecube
-2x wii (einmal meine und die meines bruders die er aber net brauch)
-nintendo ds
-gameboy color
-2x gameboy color advanced
-2xsnes
-ipod touch (wenn der zählt^^)
-pc
-nintedno 64