This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation, Playstation 2 und N64. Ich bin eher der PC-Gamer, habe aber die guten alten Konsolen um die Spiele meiner Kindheit zocken zu können. Wenn man mal krank im Bett liegt wirkt Bomberman64 wunder.
Wii
Handy
Laptop
Playstation 1+2
hatte mal den Gameboy (den hübschen grauen, Sister hat den mitgenommen)
2x Nintendo DS (den ersten Nintendo DS und den leichteren - ohne Kamera noch)
1x Nintendo 3DS
Gameboy Advance S oder wie der zum aufklappen hieß, den hatte ich Mal -> leider verloren...
Hätte nie gedacht das noch so viele Leute nen NES haben :D (denke aber eher das die nen SNES haben ;l) das ding musste ich letzens erstmal wieder aufbauen... OMG so eine Technik ;D
Mitlerweile hab ich 2 PS3 : eine alte dicke mit 60GB und eine neue dünne mit 320GB. DIe PS2 und PSone stehen auch noch rum.
PSP
Gameboy, GameCube
Sega Megadrive
Xbox360
PC
PS1
PS2
Hatte mal ne Wii aber hab sie dann verkauft war einfach nichts für mich.
Aber hohl mir wohl iwann eine PS3 wegen denn ganzen Exclusiv spieln!!!
- Nintendo Entertaiment System (NES)
- Super Nintendo
- Gameboy
- PS X
- Game Cube (Mein Ernst Eiswürfel ^^)
- Wii
- PS3
- Nintendo DS
- Nintendo DSi
- Nintendo 3DS
- PSP
- Handy