This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox (Classic) (seltene Spiele brauche ich)
Playstation 2 (im Regal lassen)
Playstation 3 (wenn langweilig, aber meisten keine Zeit)
Wii Konsole (kein TV habe ich, später oder vieeeel später...einfach lazy)
Ich hab nun mal für PS gestimmt als übertitel, haben die PS3 hier zuhause (gehört menne) ich hatte früher die PS2 aber ich benutzte ne Konsole eh nicht.
Also ich hab Nintendo NES, Super Nintendo, Gamecube, Wii, Nintendo DS, Sega Dreamcast, PS1, Ps2, PSP und Xbox 360.
Hatte auch ne fette PS3 aber die ist nach etwa5 Jahren futsch gegangen, nen Amiga Computer und Sega GameGear (beide dummerweise verschenkt). Benutze die meisten davon, außer NES und SNES die ich auf der Wii emuliere.
Ich habe eine Playstation, Playstation 2, Playstation, PSP und eine PS Vita. Dann habe ich noch einen Gameboy Advance, Super Nintendo, Nintendo DS und eine Gamecube. Ich habe auch 2 Computer (einen Laptop und einen PC) wenn man es als Konsole sieht.
Ich weiß ich habe viele Konsolen, ich bin halt hardcore Gamer