Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.469

Capcom

Scriptor
Also bei mir ist ne Xbox (die erste, also nicht 360, sondern die davor) dazu gekommen die ich mit zwei original Gamepads für umgerechnet läppische 15 € gekauft habe. Hab sie und ein Pad repariert, auf Hochglanz poliert und einen Softmod drauf gemacht. Jetzt läuft sie wie neu.
 

Cloud9

Ungläubiger
Ich hab mir kürzlich einen "New 3DS" mit Omega Rubin (Pokémon) gekauft. Momentan aber schon in Reparatur. Hab wohl die b-Taste zu hart misshandelt. :D
Und dann natürlich einen PC auf dem ich gelegentlich Civ5 und LoL spiele.
 

Capcom

Scriptor
Ich hab mir kürzlich einen "New 3DS" mit Omega Rubin (Pokémon) gekauft. Momentan aber schon in Reparatur. Hab wohl die b-Taste zu hart misshandelt. :D
Und dann natürlich einen PC auf dem ich gelegentlich Civ5 und LoL spiele.
Wat? Wie ist denn das passiert? Sind die etwa schlecht gemacht? So was kann doch nicht in so kurzer Zeit passieren oder? Wieviel Kraft hast eigentlich du in den Fingern?
 

Cloud9

Ungläubiger
Wat? Wie ist denn das passiert? Sind die etwa schlecht gemacht?
Naja ich sags mal so. Wenn du schonmal Pokemon gespielt hast weisst du ja wie schnell das geht das man permanent b drückt um die Textboxen zu skippen. Vll einfach ein schlecht verarbeitetes Modell, dass dem nicht standgehalten hat.
Ich mach das schon schnell^^
 

byteturtle

Gläubiger
PSP, Gameboy, Gameboy Advance SP, Gameboy Micro, DS Lite, Playstation 2 & 3, PC.
Aktiv genutzt wird aber nur die PS3 und der PC^^
 
Oben