This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung wieso sich alle sofort eine konsole kaufen. nach einem halben jahr kann man sowieso jedes spiel von jeder konsole mit einem emulator auf dem rechner spielen, allerdings braucht man ein schnellen computer
die ganzen "alten" Konsolen hab ich verstaut oder verliehen.
Im moment laufen bei mir xbox 360, ps2, ps3 und wii (ok die jetzt nicht ganz so oft weils kaum was brauchbares in letzter zeit gab außer super mario)
Also ich habe einen DS, einen PC (wer hätte das gedacht), ne Wii, ne PSP und die gute alte PS2. Ich muss sagen der DS ist für seinen Preis der beste in der Kette, solang man eine gecrackte Karte mit Custom Firmware drin hat und sich nicht diese überteuerten Spiele kaufen muss.
also ich hab eig. keine konsole hatte ne psp aber habs verkauft und lieber ipod touch geholt <3 xD
mein bruder hat hald ps3 und ps2 und ich spiele ab zu damit :O
also ich habe aktuel in gebrauch nur meine Playstation 2 und Nintendo WII.
irgendwo im keller müsten noch ps1, nes, snes, n64, gc, megadrive,gameboy und gameboy advance rumfliegen
aber wen ich bock auf deren games habe nutze ich mitlerweile lieber nen emulator