Corristo1980
Gläubiger
Jedes Volk bekommt die Religion die sie verdient, ich finde den Spruch sehr treffend.
Ich bin selbst Ausländer und eigentlich Moslem bzw. Moslemisch erzogen.
Imo braucht Deutschland vielleicht keine Religion, weder Christentum noch sonst etwas. Würde Jesus in der heutigen Zeit in BRD leben. hätte er sicherlich nicht sein Leben geopfert.
Wenn ich aber andere Teile der Welt anschaue, da gehts weiterhin zu wie im MIttelalter, das recht des stärkeren gilt, die Menschen kennen keine Skrupel. Dort, in deren Welt, könnte sogar der Islam Sinn machen, in bestimmten Situationen kann m. E. nur eine Religion den Menschn zähmen.
Ich bin selbst Ausländer und eigentlich Moslem bzw. Moslemisch erzogen.
Imo braucht Deutschland vielleicht keine Religion, weder Christentum noch sonst etwas. Würde Jesus in der heutigen Zeit in BRD leben. hätte er sicherlich nicht sein Leben geopfert.
Wenn ich aber andere Teile der Welt anschaue, da gehts weiterhin zu wie im MIttelalter, das recht des stärkeren gilt, die Menschen kennen keine Skrupel. Dort, in deren Welt, könnte sogar der Islam Sinn machen, in bestimmten Situationen kann m. E. nur eine Religion den Menschn zähmen.

ich will schon nachm tod irwie in Himmel oder nochmal geboren werden also neu Verwertet meine Seele oder so damit ich wieder ka leben kann und so ich mein nicht einfach wenn ich tod bin das dann nurnoch 'neu' komm und man selber dan halt Tod ist und Nicht Mehr Existiert
und wie denkt ihr darüber wie seht ihr das?
Ich sah so süss aus O.o Vor allem war das Kleid extra für mich gemacht worden und da hab ich mir von der schneiderin so ne schleife wie bei den SailorMoon Uniformen hinten auf den steiss nähen lassen. Ich war so stolz darauf