[Frage] Welche Sprache müssen Animes für euch haben?

Welche Aninme sprache findedt ihr am besten??

• Japanisch

Stimmen: 279 70,5%
  • Englisch

Stimmen: 13 3,3%
  • Deutsch

Stimmen: 98 24,7%
  • Andere

Stimmen: 6 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pukedragon

Gläubiger
Jo.
Japanisch mit DeuSub. Die Sprach ist einfach nur der Hammer.

Obwohl es auch sehr wenige gute deutsche übesetzungen gib. Ist wohl eher die ausname ^^

w1ck3d

Gläubiger
Ich gucke auch meistens Jap Dub, kommt einfach am besten rüber. Deutsche und englische Dubs sind meiner Meinung nach meistens viel zu "lieblos" gemacht.

ibi541989

Novize
Deutsch ist leicht zu verstehen^^ englisch klingt manchmal besser aber was immer der fall ist, das die hintergrund musik englisch immer besser ist

Illa

Novize
Ich find auch deutsch am besten Englisch geht auch noch aber japanisch (wie gesagt ohne Untertitel mit wäre japanisch für mich nicht so schlimm) find ich nicht so toll weil ich nunmal kein japanisch kann und dann nichts verstehe was auch irgendwie dähmlich wäre.

Natürlich japanisch, da wo es halt herkommt ^^. Englisch ist auch oft okay wegen dem Soundtrack und Subs sollten Englisch sein, wenn man diese Sprache liest kommt alles viel toller rüber finde ich.:wakuwaku:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Am liebsten sehe ich die in German Dub.... leider sind viele fürn.... daher reicht mir mitlerweile schon der Sub

Jin_19

Ungläubiger
Ganz klar: Japanische Sprache
Die deutsche Synchro hört sich bei fast allen Animes die ich bisher geguckt hab furchtbar an.:nani:

ferrok

Novize
Japanische Sprache mit englischem Untertitel. Habe es mal mit deutschen versucht aber die Übersetzung ist halt einfach viel zu schlecht...

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Anfangs fand ich nur ger dub gut und wollte nix anderes nun ist es so das ich ausschließlich jap dub ziehe zumal die meisten serien eh in jap sind was besser ist weil einfach besser klingt:twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben