[Frage] Welche Sprache müssen Animes für euch haben?

Welche Aninme sprache findedt ihr am besten??

• Japanisch

Stimmen: 279 70,5%
  • Englisch

Stimmen: 13 3,3%
  • Deutsch

Stimmen: 98 24,7%
  • Andere

Stimmen: 6 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nami-Hentaifan

Ordensbruder
Also mir sind am liebsten japanische. habe aber auch nichts gegen deutsche, rege mich zwar immer über die schlechte Synchro auf, schaue es aber dann trotzdem.

geeruch

Novize
Japanisch muss sie haben, den niemand kann so gut synkronisieren wie die Japaner und die Deutschen Synkronisationen sind ja mal voll daneben

Hmmmman

Novize
Also sonst bin ich eigentlich schon immer für Originalsprache........... Aber mann irgendwie pack ich die Japanischen Stimmen auf dauer nicht bekomm richtig Kopfschmerzen davon also bin ich wenn möglich für Englisch oder Deutsch. Sonst kann man halt nix machen ;)

peter55

Novize
japanisch kommt so viel schöner rüber, vorallem nervts halt auch wenn du zb death note in deutsch schaust und dauernt an jd aus scrubs denken musst

denmo

Novize
also kommt drauf an hör ich mehr hentais dan japanisch anime eig gerne doch deutsch :P es sei den so selbst gemachte übersetzte hab ich auch schonmal gehört ich sag nur OMFG das WAR NEN SCHEIS
ich hab das net ausgehalten und direkt gelöscht bzw finden man ja auch videos da habe ich ich dan einen entsprechenden kommentar abgegeben:/

natürlich Original, Die Originalsprachen sind einfach die Originalsprachen xD
Sowas kann man einfach nicht Überstzen... obwohl es manchmal nervt, wenn die labern und die Mädels so mega hohe Stimmen haben...

Akumi

Novize
Auf jedenfall Japanaisch. Was fürn untertietel sie haben ist zweitranging, aber ich kann die deutsche/englische Syncro auf den tot nicht ausstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben